Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Werd heut auf 12:30 am parkplatz unterhalb der Kaserne sein und würde gern einen Schwanz blasen
Wenn du willst kannst du mich auch ficken

Bla bla bla!! 1000 mal bin draußen wer will wer kommt wer kann aber nie etwas zu lesen von einem zusammen treffen oder das sich wer getroffen hat das was passiert ist usw! Jeder Sitz nur in seinen Auto holt sich einen runter und fährt dann wieder heim! Dafür muss ich aber nicht vor die Türe gehen! Oh Mann!!

Warum sollt man hier auch schreiben hab mich mit dem und dem getroffen??? Mit der zeit kennt man sich eh und dann macht man was wenn es sich ergibt.. mann muss einfach mal auf die leute zugehn und nit immer warten bis wer mit seinem schwanz vor dem fenster wedelt und dann fahren weil man ja kein interesse hat.. möcht hier keinen beleidigen.. schreib es nur aus meiner sicht...

Warum sollt man hier auch schreiben hab mich mit dem und dem getroffen??? Mit der zeit kennt man sich eh und dann macht man was wenn es sich ergibt.. mann muss einfach mal auf die leute zugehn und nit immer warten bis wer mit seinem schwanz vor dem fenster wedelt und dann fahren weil man ja kein interesse hat.. möcht hier keinen beleidigen.. schreib es nur aus meiner sicht...
Genau :up:

Das schreibt ja leider keiner wo und auf welchem Parkplatz! Alles sooo geheimnisvoll das sich die Leute alle wundern warum nie jemand kommt, und so gut wie nichts los ist.
Haben wahrscheindlich Angst das man ihnen was wegnimmt.
Ich wollte schon öfters mal mit meiner Frau dorthin aber haben keine Lust auf versteckspielen.
Vielleicht checkt das ja mal einer das wenn man will das leute oder Pärchen kommen das man angibt wo usw.

Zurück
Oben