Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Bin in ca 10 min da eine Dame oder ein paar Lust auf etwas fun mit mir freu mich bin Grad ganz frisch und glatt rasiert und mega geil!!!

Geile Gedanken soll man umsetzen, wer spritz mir in die Unterwäsche meiner Frau, die sie dann unwissend trägt. Bin nachmittags am Parkplatz in Kranebiten, ich komm in dein Auto oder du zu mir, geb dir BH und Slip, du wichst und besamst die Sachen. Bitte PN.

Hi wir würden gerne heute abend mal auf den Platz kommen. Wo fahren wir da genau hin? nur auf den parkplatz unter der kaserne? oder vorher rechts rauf auf dem parkplatz oben?
unsere sie würde gerne heute von mehreren schwänzen gefickt werden "nur mit kondom"
jemand lust? ich werde sie vorführen mit verbundenen augen, sie steht drauf sperma zu schlucken und ist 3 loch begehbar.
könnten so ab 21 uhr dort sein.
Unser Er würde auch gerne die schwänze hochblasen die unsere sie dann ficken

Hi wir würden gerne heute abend mal auf den Platz kommen. Wo fahren wir da genau hin? nur auf den parkplatz unter der kaserne? oder vorher rechts rauf auf dem parkplatz oben?
unsere sie würde gerne heute von mehreren schwänzen gefickt werden "nur mit kondom"
jemand lust? ich werde sie vorführen mit verbundenen augen, sie steht drauf sperma zu schlucken und ist 3 loch begehbar.
könnten so ab 21 uhr dort sein
Also ich wäre dabei!!! Lg

könnten so ab 21 uhr dort sein.
Unser Er würde auch gerne die schwänze hochblasen die unsere sie dann ficken
Ebenso wäre ich dabei

Ist heute nichts mit dem Treffen! Haben uns gerade den Wetterbericht angesehen und es wird kalt und regen am Abend. Werden wahrscheinlich dafür am Mittwoch oder Freitag dort sein sofern das Wetter passt

Bitte gebt bescheid wenn ihr das beschriebene Szenario in die Tat umsetzt. Ich bin fix dabei!
Schönen Abend noch.

Zuletzt bearbeitet:
Mistwetter... jemand mit nem großen AUTO draussen? (lach)
Oder jemand sonst nen geilen Vorschlag?

wir,ein junges paar nähe ibk,fahren jetzt raus kranebitten hawai,hoffen das wetter hält!kommt jemand?mitspieler gesucht!sauber,diskret,gut bestückt!Frauen,männer paare willkommen!kuss geri und silvie

Zurück
Oben