Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Jetz vielleicht ein nettes paar anwesend, welches nichts gegen diskretes zusehen hat? Falls jemand anwesend ist bitte pn wo man euch genau anfindet.. glg

Geile Gedanken soll man umsetzen, wer spritz mir in die Unterwäsche meiner Frau, die sie dann unwissend trägt. Bin ab 21 Uhr am Parkplatz in Kranebiten, ich geb dir BH und Slip, du wichst und besamst die Sachen, spritz in ihren BH sie trägt ihn dann. Bitte PN.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche die Blondine mit den etwas älteren silberfarbenen Skoda Fabia, mit IM - Kennzeichen, hab dein Auto schon öfters in Mieming gesehen, ist eine super geile bläserin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließe mich da an
Wenn er mehr von ihr wüsste würde er alles ausplaudern.
Schade wenn geilheit den Kopf ausschaltet

Ist doch meist so das geilheit den Kopf ausschaltet. Ein Pärchen und 20 notgeile Männer sind in einen Abstand von 2 Meter beim wichsen.
Warum glaubt ihr das kaum noch Paare an die bekannten Plätze kommen???

Es wird einfach übertrieben.

Egal ob Kranebitten oder Telfs. Wir gehen in Zukunft einfach an die diskreten Plätze wo wir gute Erfahrungen gemacht haben

Also mit Frauen oder Pärchen siehts hier ja nicht so gut aus?! :/

Kennt jemand Frauen in Tirol Bayern die einfach nur Spaß am sex haben und bei dehnen ich mal vorbeischaun könnte?

Jetzt muss i wohl meinen älteren, silbernen Skoda umlackieren lassen, net dass mi noch jemand anhält, zum blasen :hmm:

Wer Lust hat,morgen sind wir gegen 20 Uhr beim Baggersee.Kein Fake,Sind ein junges Paar,waren gester auch schon da.Falls ein Paar Lust hat bitte um Antwort_Nur PAARE !!!!!!!

Hallo bin heute Freitag gegen 17 Uhr dort und würde mir gerne einen blasen / wichsen lassen jemand Lust? Bitte um PN

Zurück
Oben