Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Würden gerne dort heute Abend mal hinfahren. Kann uns jemand mal sagen wo jetzt der PP genau ist und wie es dort abläuft? Sind beide bi und würden beide gerne mal was erleben!

Würden gerne dort heute Abend mal hinfahren. Kann uns jemand mal sagen wo jetzt der PP genau ist und wie es dort abläuft? Sind beide bi und würden beide gerne mal was erleben!
meldet euch bei uns sind ein paar dann machen wir was aus 0699 10602661 auch whats app

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wawu - wer lesen kann ist klar im vorteil.... Hier jetzt nochmal ganz langsam zum lesen: Kann uns jemand mal sagen wo jetzt der PP genau ist und wie es dort abläuft?

Ausfahrt Kranebitten. Die Alte Bundesstraße Richtung Zirl. Nach ein paar Kilometern ist der Parkplatz auf der linken Seite. Aber Achtung. Zahlen nicht vergessen. Die Innsbrucker sind ja schnell beim Strafzettel verteilen;)

Wer der Faker ist frage ich mich auch. Telefonnummer im Öffi posten. Sagt schon alles:)

Ausfahrt Kranebitten. Die Alte Bundesstraße Richtung Zirl. Nach ein paar Kilometern ist der Parkplatz auf der linken Seite. Aber Achtung. Zahlen nicht vergessen. Die Innsbrucker sind ja schnell beim Strafzettel verteilen;)

Wer der Faker ist frage ich mich auch. Telefonnummer im Öffi posten. Sagt schon alles:)
zum letzten mal wir sind ein bi paar und möchten auch solche treffen.poste unsere nr öffentlich,da wir nicht wissen wie man orivat schreiben kann,bitte um hilfe dabei

zum letzten mal wir sind ein bi paar und möchten auch solche treffen.poste unsere nr öffentlich,da wir nicht wissen wie man orivat schreiben kann,bitte um hilfe dabei
wir waren heute auf der Sandbank,haben ein geiles hetero paar gesehen,uns aber nicht getraut es anzusprechen,wenn ihr das liest,bitte meldet euch.....

Zuletzt bearbeitet:
Liest sich ja hier wie die Bild Zeitung.. Könnt auch mein Kommentar zu einem gewissn post abgeben aber i lass es...

Hi wir würden gerne heute abend mal auf den Platz kommen. Wo fahren wir da genau hin? nur auf den parkplatz unter der kaserne? oder vorher rechts rauf auf dem parkplatz oben?
unsere sie würde gerne heute von mehreren schwänzen gefickt werden "nur mit kondom"
jemand lust? ich werde sie vorführen mit verbundenen augen, sie steht drauf sperma zu schlucken und ist 3 loch begehbar.
könnten so ab 21 uhr dort sein.
Unser Er würde auch gerne die schwänze hochblasen die unsere sie dann ficken

Hi BiPaarUnterland!

Ich stünde Euch gerne für besagtes Szenario zur Verfügung!
Es gibt in der Gegend zwischen IBK-Kranebitten und Zirl mehrere Parkplätze, teils kostenpflichtig, teils frei, manche links von IBK aus kommend und Richtung Inn und manche rechts Richtung Kaserne.
Man müßte sich schon genau ausmachen welchen man meint um sich treffen zu könenn, sonst verleirt man sich in der Suche zwischen den unzähligen Suchenden :)
LG
Reini

Parkplatz beim Klärwerk, Parkplatz unter der Innbrücke Richtung Hundeabrichteplatz da ist es auch bei Regen trocken, Parkplatz nach Zirl Richtung Telfs beim Bowerplopp, und seit kurzem Parkplatz Zirlerberg bei der Kehre, schönen Abend noch euch allen da draußen in der Realen Welt.

Zurück
Oben