Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Am Freitag ab 22 Uhr führe ich unsere Sie dort auf dem Parkplatz vor.
Suchen Männer die sie hart durchficken wollen. Sie will mal von mindestens 3 gefickt werden. Unsere Sie ist 3 Loch begeistert.
Hat jemand Lust auf einen kleinen GB?
Würde uns freuen

Für alle die uns als faker hinstellen,also wir hatten gestern echt ein geiles Erlebnis trotz Sauwetter mit einem reifen Paar! Wenn wer Lust hat und sich überzeugen lassen will,kann sich gerne melden.Sind junges Paar nähe Ibk und suchen Paare zum Spaß haben und nochmal : Wir sind im Gegensatz zu vielen anderen Real und wollen Paare treffen!!!!!Egal wie alt....einfach nur ficken mit blasen,lecken,Partnertausch usw.

Und noch was möchte ich hinzufügen:Meine Freundin und ich steigen auch aus dem Auto aus,gehen runter zur Liegewiese oder zum Inn und lassen uns beglücken,im Gegensatz zu anderen,die nur im Auto sitzen bleiben und sich einen runterholen!Also liebe Paare,wenn ihr mit uns Spaß haben wollt,meldet euch!!!

Und noch was möchte ich hinzufügen:Meine Freundin und ich steigen auch aus dem Auto aus,gehen runter zur Liegewiese oder zum Inn und lassen uns beglücken,im Gegensatz zu anderen,die nur im Auto sitzen bleiben und sich einen runterholen!Also liebe Paare,wenn ihr mit uns Spaß haben wollt,meldet euch!!!
Sind heute übrigens wieder ab 22.30 dort,Paare können sich gern davon überzeugen ! Aber wie gesagt nur paare und keine schwulen solo Männer die meine frau vollspritzen!!

Zurück
Oben