- Reaktionen
- 1.424
Okay schade das ihr nur Paare sucht meine hab ich noch nicht so weit das sie mit macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bring sie dazu,ist echt geil zu viert!!!!Okay schade das ihr nur Paare sucht meine hab ich noch nicht so weit das sie mit macht
Ist auch so!soweit ich gelesen habe ist das ein fake !!
wo bist grad?ja, jetzt gleich?
Wenn dann komm ich heut alleinekann in 20 min dort sein, ihr?
Dann lasst uns doch mal treffen und wir beweisen euch das Gegenteil!!Sind fast immer Kranebitten,sogar letzten Samstag bei strömendem Regen gevögekt!War richtig geil,nur die schwulen Spanner sind halt nervig....Also was ist?Bei uns ist es nur so daß ichWechseldienst habe 1 Woche von 13 bis 22 Uhr und 1 Woche von 05bis 13 Uhr.Also Freizeit gesichert!!!!Braucht euch nur mal melden und uns nicht als Faker beschimpfen,denn für geile Paare sind wir immer zu haben,was wir auch schon des Öfteren bewiesen haben.Nur ihr redet immer gescheid daher und kommt dann nicht!Haben letzten Samstag Nachmittag (wo das Wetter noch heiß war)sogar in Kranebitten auf der Liegewiese gsvögelt,auch unter Zusehern.Also wenn hier wer Fake ist dann wohl nicht wir,sondern Ihr,die nur gaffen,sich nicht auf Paare zu gehen trauen und nur im Auto sitzen und hoffen daß sie ja nicht angesprochen werden.Wer Lust hat einfach Privat melden.....Ist auch so!
Also Kufstein_Paar melden und wir könnten eine Menge Spaß zusammen haben.....Unsere Löcher sind für vieles offen und bereit!Dann lasst uns doch mal treffen und wir beweisen euch das Gegenteil!!Sind fast immer Kranebitten,sogar letzten Samstag bei strömendem Regen gevögekt!War richtig geil,nur die schwulen Spanner sind halt nervig....Also was ist?Bei uns ist es nur so daß ichWechseldienst habe 1 Woche von 13 bis 22 Uhr und 1 Woche von 05bis 13 Uhr.Also Freizeit gesichert!!!!Braucht euch nur mal melden und uns nicht als Faker beschimpfen,denn für geile Paare sind wir immer zu haben,was wir auch schon des Öfteren bewiesen haben.Nur ihr redet immer gescheid daher und kommt dann nicht!Haben letzten Samstag Nachmittag (wo das Wetter noch heiß war)sogar in Kranebitten auf der Liegewiese gsvögelt,auch unter Zusehern.Also wenn hier wer Fake ist dann wohl nicht wir,sondern Ihr,die nur gaffen,sich nicht auf Paare zu gehen trauen und nur im Auto sitzen und hoffen daß sie ja nicht angesprochen werden.Wer Lust hat einfach Privat melden.....
Ja,die nur hinter den Büschen stehen sich einen runterholen und zu feige sind mitzumachen mit Sicherheit!was glaubst du wawu alle spanner sind schwul?
Ja,Männer holen sich hinter den Büschen einen runter.Wir wollen Spaß mit Paaren haben!und du schreibst immer daß ihr nur paare sucht und auf der andren seite schreibst du daß alle zu feige sind und hinter den büschen sich einen runterholen
Wahrscheinlich gar nicht,weil alle zu feige sind........Da bin ich mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt![]()