Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

so dann werde ich mir das mal anschauen ob gut ist
dann nehme ich meine maus das nächste mal mit

sozusagen auskundschaften

vielleicht schreibst mir ja eine pn wenn sie mitnimmst!
Ich bin auch ganz brav, versprochen! :)

glaub bin zu blind :mauer: hab nix gefunden...außer den krannebitterhof und die kaserne...aber nix parkplatz. glaub für mich muss man ein schild aufstellen und :winke: machen :p

oder es war um die uhrzeit einfach nix los und niemand da (so gegen 00.30)

glaub bin zu blind :mauer: hab nix gefunden...außer den krannebitterhof und die kaserne...aber nix parkplatz. glaub für mich muss man ein schild aufstellen und :winke: machen :p

oder es war um die uhrzeit einfach nix los und niemand da (so gegen 00.30)

vor der kaserne ist eine bushaltestelle und davor bauen sie zur zeit.
du musst sofort nach der baustelle abbiegen dann kannst du den wald rauffahren, danach kannst du es gar nicht verfehlen!
ich würde einfach bei jeder einfahrt mal reinfahren!
viel spass bei der suche!

Und wann ist am Parkplatz am meisten los???

ja DASS ist eben die frage!!!!!!!
keine ahnung. bin ein paar mal vorbei auf gut glück, aber waren nur männer! bin noch nie einem paar begegnet und die ganze nacht werd ich dort sicher nicht verbringen! da fahr ich lieber zur freundin und geniess die nacht bei ihr!!:hurra:

kann ich gut verstehen :mrgreen: wie gesagt...man sollte sich langsam einen termin und ort ausmachen... wo ist die lust darauf geblieben? :winke:

was ist das problem mit leichtem regen? ist doch irgendwie aufregend und geheimnisvoll....also ich für meinen teil würde mich auch gern mal bei einem solchen wetter treffen...sicher spannend...

Langsam hab ich dass gefühl hier wird nur grossartig geschrieben und passieren tut gar nichts!
ich würde ja sagen, machen wir uns spontan und kurzfristig was aus, aber ich habe angst dass niemand kommen wird!
Grosse klappe und nichts dahinter. Kann doch nicht sein dass ich nie ein Paar treffe bei denen es wircklich nur um Sex geht.
Wo leben die frauen denen sowas gefällt????

muss ich dir recht geben...schon schwierig hier. aber denke die damen werden mit angeboten überschwemmt und sicher ist es nicht immer eine lyrische augenweide :lol:

ich von meiner seite, kann es nur anbieten (meet and more...sozusagen:daumen:) und wenn eine dame oder paar sich traut, dann soll es mich freuen, wenn nicht...dann nicht :mrgreen:

hallo,

vielleicht fahren wir heute abend auch wieder mal raus, wenn ein anderes nettes pärchen auch kommen würde??!!!!

meldets euch per pn.

lg

werde wieder einmal den versuch wagen und gegen 23.00 uhr (ja...fg..nach dem Berg I.!) dorthin fahren....wäre einfach mal zu schön....und überraschend, wenn sich nicht nur männer dort finden würden....vielleicht könne wir gemeinsam ja die szene beleben....

werde wieder einmal den versuch wagen und gegen 23.00 uhr (ja...fg..nach dem Berg I.!) dorthin fahren....wäre einfach mal zu schön....und überraschend, wenn sich nicht nur männer dort finden würden....vielleicht könne wir gemeinsam ja die szene beleben....

mal sehen vielleicht komme ich und meine freundin vorbei ???

... wenn wir uns heute sehen. Bin gegen 23 Uhr dort.

Was ich mir auch schon lange überlege, was wäre mal generell ein gutes Zeichen - va von Paaren - um sich in derartigen Situationen zu erkennen zu geben??????

wie auch auf dem parkplatz Berg I. ...nur das LA-Kennzeichen...und die üblichen, aber selbst die heute wenigen männer-kfz.
schade, dass das paar im LA-Fahrzeug sich nur mit der zigarette statt mit einander beschäftigt hat.....

wie auch auf dem parkplatz Berg I. ...nur das LA-Kennzeichen...und die üblichen, aber selbst die heute wenigen männer-kfz.
schade, dass das paar im LA-Fahrzeug sich nur mit der zigarette statt mit einander beschäftigt hat.....

nun tja dann musst zum auto gehen und dich bemerkbar machen wer weiss vielleicht ergibt sich dann was :lol:

ich werd mal morgen 22uhr vorbei schauen...wenn ich nicht wieder daran vorbei fahre :lol: hoffe sind nicht nur männer da...da habe ich absolut keine ambitionen für :haha:

wenn das wetter so bleibt werden wir heute mal vorbeischauen

bis dahin geile grüße
b&k

Zurück
Oben