Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Bin heute abend am Inn 1.sandbank,lass mich von jedem ficken der gummi dabei hat. Genaue Uhrzeit und Erkennungszeichen teile ich euch gerne per PN mit
Hoffe auf viele geile schwänze.
Bis dann

Sorry Leute, aber das Wetter ist wenig geeignet für unser vorhaben.
Ich danke für euer Interesse, hätte gar nicht mit soviel Zuspruch gerechnet.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich schlage mal vor wir versuchen es morgen um dieselbe Zeit nochmal.
Seit Ihr dabei ?
Ich hoffe es
Bis dann also, wünsch euch einen geilen Abend
Georg

Sorry Leute, aber das Wetter ist wenig geeignet für unser vorhaben.
Ich danke für euer Interesse, hätte gar nicht mit soviel Zuspruch gerechnet.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, ich schlage mal vor wir versuchen es morgen um dieselbe Zeit nochmal.
Seit Ihr dabei ?
Ich hoffe es
Bis dann also, wünsch euch einen geilen Abend
Georg
Besteht Interesse heute Abend?
Wenn ja, dann meldet euch bitte per pn

Werde heute Abend auf der ersten Sandbank liegen. Jeder kann mich ficken ,aber nur mit Gummi. Schreib mich per PN an, dann sage ich euch genauer Standort Zeit und Erkennungszeichen

Lust geil zu wichsen, geb dir Slip und BH meiner reifen Frau als Wichsvorlage. Heute ab 11 Uhr Parkplatz Kranebitten, du wichst im Auto ich sehe von aussen zu. Zeig dir Bilder dabei von ihr. Bitte PN.

Lust geil zu wichsen, geb dir Slip und BH meiner reifen Frau als Wichsvorlage. Heute ab 11 Uhr Parkplatz Kranebitten, du wichst im Auto ich sehe von aussen zu. Zeig dir Bilder dabei von ihr. Bitte PN.
irgendwie schade, da es sehr geil klingt, aber es ist noch nie was zustande gekommen

Ist die Brücke zwischen den Erster und zweiter Sandbank zur Zeit passierbar oder noch unter Wasser?

Zurück
Oben