- Reaktionen
- 1.712
- Checks
- 1
Heute Abend gegen 20 Uhr jemand dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm eimfach zu mirHeute Abend gegen 20 Uhr jemand dort?
Wenn jemand da ist, der mich schön bläst, komme ich in ca 40 Minuten rausHeute Abend gegen 20 Uhr jemand dort?
Noch ist er da, das Bild hat er mir gerade gesendetHabe meinen Sklaven jetzt zum Parkplatz geschickt, er wartet am hinteren Parkplatz im Auto…. Liebe Grüße Nicole
Na, wer will heute? Der Sklave ist da und wartet im Auto….viel Spaß wünscht euch NicoleNoch ist er da, das Bild hat er mir gerade gesendet
das bist du doch selber aber okNoch ist er da, das Bild hat er mir gerade gesendet
Stimmtdas bist du doch selber aber ok
Noch ist er da, das Bild hat er mir gerade gesendet
Du musst nur lesen ist alles schon geschrieben wordenWas ist da los ?
Mõchte gerne Mal meine Sub präsentieren
Ist das möglich?
Was geht da ab an den Parkplätzen?
Für Infos wäre ich dankbar
Lesen, warum denn, sinnbefreit fragen ist doch viel leichter!Du musst nur lesen ist alles schon geschrieben worden
Und dann die meisten sinnbefreit kommentieren. Es war eine normale Frage. Da kann jeder normal antworten.Lesen, warum denn, sinnbefreit fragen ist doch viel leichter!
Für jeden gibt es eine andere Normalität.Und dann die meisten sinnbefreit kommentieren. Es war eine normale Frage. Da kann jeder normal antworten.
Dann musst du die " andere" Normalität nicht kommentieren, lass sie so stehen und versuche mit deiner klar zu kommenFür jeden gibt es eine andere Normalität.
Ok, du hast ja recht, ich schäme mich eh schon fast!Dann musst du die " andere" Normalität nicht kommentieren, lass sie so stehen und versuche mit deiner klar zu kommen
Dumm ist der was dummes tut, du bist...Ok, du hast ja recht, ich schäme mich eh schon fast!
Was willst noch, ich gebe dir recht, fehlt noch was ?Dumm ist der was dummes tut, du bist...
Das brauchst nicht dahin gestellt lassen, du hast es ja bewiesen, schönen AbendWas willst noch, ich gebe dir recht, fehlt noch was ?
Und wer von uns der dumme ist, lasse ich mal dahin gestellt.