Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

Falls du mich meinst, also Nicole, dann wirst du Pech haben, denn du kennst mich nicht, du hast nur meinen Sklaven gesehen mit seinem Auto, da ich ihn ja hin schicke, bevor du irgend einen Schwachsinn hier Postest, und von tutten und blasen keine Ahnung hast, dann lass es, oder zeige Eier und wir können uns alle 3 dort treffen. Aber ich denke, mehr als heiße Luft wird von dir nicht kommen
Reif für Psychiatrie.

Falls du mich meinst, also Nicole, dann wirst du Pech haben, denn du kennst mich nicht, du hast nur meinen Sklaven gesehen mit seinem Auto, da ich ihn ja hin schicke, bevor du irgend einen Schwachsinn hier Postest, und von tutten und blasen keine Ahnung hast, dann lass es, oder zeige Eier und wir können uns alle 3 dort treffen. Aber ich denke, mehr als heiße Luft wird von dir nicht kommen
Waahaahaaa....... vom TUTTEN und blasen keine ahnung....
LOOOOLLLL.....
:lol::lol::lol:
VOM TUTTEN KEINE AAAHHNUUUNGNGNG
WAAAHAHAHAAA

war nur eine Feststellung meinerseits, musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen 😅
und doch, ich kenn dich, hab dich mehrmals gesehen und kenn dein Auto, drum bin ich ja irritiert, dass du und dein "sklave" dasselbe auto habt und gleich ausschaut 😅
nein danke, nicht daran interessiert, ich hab angst vor dir 🤣

Heute am späten Nachmittag auf einen Parkplatz, liege ohne Hose im Auto, schaue geile Bilder meiner Frau an und Wixe dabei.......wer möchte zuschauen?

Ich liebe es, mich Abends in HighHeels und Strümpfen zu präsentieren. Hatte auf diese Art und weise schon wunderschöne Erlebnisse!

Anhänge

• B42F7AD6-C83F-4FEE-97F6-CB72A02C9B47.jpeg
    B42F7AD6-C83F-4FEE-97F6-CB72A02C9B47.jpeg
    137,4 KB · Aufrufe: 86
Bin heute Nachmittag bzw am Abend am PP Kranebitten.
Bin mit DW bekleidet und habe Halsband mit Leine. Damit soll ich zur Benutzung geführt werden wenn ich aus dem Auto aus steige.
Es dürfen sich mehrere Gesunde an und mit mir vergnügen. Wer nicht sicher ist verwendet Gummi !!!!
Viel Spass!.

Ich (38, verheiratet, sportlich, sehr DEV) bin morgen Nachmittag am Inn unterwegs und brauche dringend sehr dominante Benutzung. Lass mich auch vorführen etc. Wer Lust hat bitte PN.

Zurück
Oben