Outdoor PP Kranebitten (alte Straße)

sicherlich ist was los am tag in den kabinen und am abend in da parkgarage lol

Ganz genau. Und das Geilste sind die Spiele in der Vorweihnachtszeit: Junge heiße Mädels von oben bis unten ausschließlich mit Geschenkspapier bekleidet, manche sogar mit Mascherl. Und du darfst sie ganz langsam auspacken... Ich liebe das!

ist eigentlich in eigenhofen bei zirl was los?? wär doch auch mal eine möglichkeit oder eher nicht?

in eigenhofen klar da ist immer was los besonders am samstag abend sind viele heisse mädels dort ggg lol

Wie alt seit ihr denn alle????? Wenn man sich das so durchlest glaubt man echt men ist auf irgend einem schülerforum!!!!! sollte das nicht eigentlich ein forum für erwachsene sein????

mfg

war gestern nachmittag am parkplatz bei der kaserne und ich kann euch sagen nach langer zeit wurde wieder mal gefögelt was das zeug hielt.es war wirklich geil kann ich nur sagen.ein dank auch dem paar.

Wie alt seit ihr denn alle????? Wenn man sich das so durchlest glaubt man echt men ist auf irgend einem schülerforum!!!!! sollte das nicht eigentlich ein forum für erwachsene sein????

mfg

da standen aber sehr viele.....kleines träumelein...........

würde uns auch interessieren in welchen parkgaragen ungestört gefickt werden kann, wo es keine überwachung gibt?

echt!!!! des kann i ma net vorstelln bei den Temperaturen oder es is in IBK-West so warm?

bitte nicht neidisch sein, denn wenn du einmal dabei gewesen wärst würdest du anders schreiben.

wie stellst du dir das vor??? wir sind immer spontan unterwegs, sollen wir es in Ö3 oder Ö regional ankündigen damit es ein jerder weiß???
l g Lotti, das ist nicht gerade wie ein lotto sexer uns zu erwischen, denn wir sind so die woche zwei bis dreimal unterwegs pp telfs zirl kranebitten hawai erotikshop, wie es gerade kommt und da sollen wir vorher alles verständigen?????? oder nur dich.

wollte nicht unhöflich erscheinen.
wäre sehr toll, wenn ihr es schafft mich zu verständigen (unter der vorrausetzung das ihr auch wollt das ich dann erscheine).
lg

Würde sagen du fährst einfach hin zum PP und wenn was läuft bist eben dabei ansonsten hast eben auch frische luft gehabt ich denke wenns sein soll wirds ein toller abend wenns anders kommt ist´s auch net schlimm

Zurück
Oben