Outdoor PP Kranebitten

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben

wollte mich nur mal erkundigen wer öfters in kranebitten auf dem parkplatz zwischen dem kranebitterhof und der kaserne ist.....

also wenn manchmal auch paare oder damen dort sind würden wir uns freuen dies zu erfahren....

auch damen die vl eine mitfahrgelegenheit suchen können uns gerne eine PN schreiben....

auf nette antworten kommt vl auch eine nette PN zurück....

mfg paar-tirol

hy
wir waren auch schon öfters dort.werden heute wenn das wetter halbwegs trocken bleibt mal wieder mal vorbei schauen.
geile grüße b&k

waren gestern dort, aber wie immer tote hose!
an jeder ecke steht ein auto aber weit und breit keine paare!
habe auch schon von einigen gehört dass sie gar nicht mehr rausfahren!:cry:

ich hätte durchaus auch interesse, mir vorübergehend aussaugen zu lassen in kranebitten...oder sonst wo in innsbruck, fehtl nur die frau =)

naja wir sind ziemllich oft in kranebitten und leider geht es uns auch so dass wir meistens aleine ( nur mit männern ) dort sind, würden uns sehr freuen wenn uns vl mal ein paar oder eine solofrau eine PN schicken würde.....

werden heute so gegen 20.30uhr wieder oben sein und würden uns sehr freuen wenn vl auch ein anderes paar dort währe.... :)

mfg paar-tirol

3 Pärchen hätten sich ja bereits gefunden (hier in diesem thread), vielleich gar nicht so eine magere ausbeute. Allerdings 2-3 mädls :lehrer:würden wohl noch fehlen.

lg garry

ja 3 paare die immer zu verschiedenen zeiten dort sind.... leider!!!

aber es muss doch auch noch viele andere paare in tirol geben... warum trifft man dann so selten welche in kranebitten an????

naja vl klappt es ja heute mal und man kann was nettes beobachten oder erleben......

lg paar-tirol

ich finde pp kranebitten ist gibt es einige probleme. 1.sind zu viele männer dort 2.man weiss nie wieviele oder vor allem wer noch dazu kommt. 3.wenn man eine halbe stunde dort ist, können sehr viele vorbei kommen,(man kann sich keine diskretion erwarten) 4.hetero oder homo? 5.in letzter zeit die polizei (egal ob verboten oder nicht, ist dass sicher nicht angenehm!

ich wär für einen neuen parkplatz. bei soviel wald wird wohl was zum finden sein!!!

also wir sind hetero, naja und der parkplatz in kranebitten ist ja nur um sich kennen zu lernen und dann kann man was ausmachen wo man hinfährt.....

na wie siehts so aus in kranebitten????

giebts vl was neues????

wahren wieder mal paare dort???

vl hat ja auch ein paar lust uns mal kennen zu lernen dann seit nicht schüchtern und sendet uns einfach eine PN!!!!!!

lg paar-tirol

ja ich habe fast immer nur männer angetroffen, habe daher angenommen, das es sich um eine kontakt"börse" für gays und bi's handelt, ich wäre positiv überrascht gewesen, hier einmal ein paar anzutreffen :cool:)

ja das ist ein problem an diesen kleinen ort.
viele männer zum teil auch gay's.
ich wüste einige orte die jedoch ein wenig weit weck von ibk sind wo man ungestört ist und eig. auch bisschen entlegen ist.

waren gestern dort, aber wie immer tote hose!
an jeder ecke steht ein auto aber weit und breit keine paare!
habe auch schon von einigen gehört dass sie gar nicht mehr rausfahren!:cry:
Hallo ihr bin der berni aus ibk , möchte euch gern mal treffen vlg

na wie siehts so aus in kranebitten????

giebts vl was neues????

wahren wieder mal paare dort???

vl hat ja auch ein paar lust uns mal kennen zu lernen dann seit nicht schüchtern und sendet uns einfach eine PN!!!!!!

lg paar-tirol
Hallo ihr beide wäre schön euch kennenzulernen. Wir / ich 45/50

Zurück
Oben