Outdoor PP Kranebitten

oh nein, und ich hab heute keine zeit... :-( bist du öfters im raum ibk mit deinem wohnmobil???

Komme heute mit meinem Wohnmobil, wems zu kalt ist, darf rein. ab 19 Uhr zirka, OK?

das wahr wohl wieder mal eine verarsche?
stand zwar ein wohnmobil da, auch der verkehr (autos) war enorm.
aber sonst war nichts los. hast nur geparkt und bist ausgegangen was!!!

Vielleicht warst Du nicht der Erste! Könnte ja sein, daß ich drinnen schon den Mund voll hatte und nicht "Herein!" sagen konnte!! Der Abend war echt geil, ich konnte mir den Saft von 4 Boys auf dem Körper verteilen ...
Wer nicht hereinkonnte, bei dem entschuldige ich mich jetzt und biete ihm an, ein persönliches Blaskonzert zu arrangieren. Oder wollen 2 oder 3 auf einmal mich besaften? Würd Spaß machen !!

Leider muß ich beipflichten da ich auch ein paar mal draußen war,waren nur Männer keine Frau oder Pärchen.

Wo findet man dann Pärchen in Tirol? Oder gibts wirklich nur Männer allein?

Hallo du . Danke für die antwort . Wir sind ein paar 45/50.wir tragen beide strapse . Und lieben mundspritzen . Wir suchen eine nette frau ( wie dich ) wäre schön wenn du dich melden wùrdest . Bussi b/ g

hey leute sie haben ales rund um den PP abgeholzt!!!*wein*
die schweine!!!!!!!!!!

ich grüsse euch alle!!! hatte noch kein erlebnis, wäre aber meom grösster wunsch.... mache auch absolut alles mit leute,,,, bin 25 bitte macht was, erfüllt meine träume

danke

hy an alle mädls hatt vl eine sie mal lust mit uns oder einem von uns raus zu fahren??? kann auch ohne sexuellem interesse erfolgen vl nur mal so um sich anzusehen was da so abläuft.... würden netten damen gerne die möglichkeit geben fals kein auto forhanden oder sie sich einfach nicht alleine traut.... würden uns über eine nette PN sehr freuen

lg paar-tirol

Zurück
Oben