Outdoor PP Kranebitten

ach, und an die armen, unerfahrenen und schüchternen männer die sich alleine ned trauen denkt wieder mal keine(r).:traurig::undweg:

hy wer fährt heute so nach kranebitten??? würde mich über viele zusagen freuen vorallem von paaren und solo damen.... glg stef

Vielleicht komm ich auch....denn anscheinend gibts in Vorarlberg keine Männer, die sich gern einen blasen lassen. Hoffe Innsbruck is etwas besser.
Und mit nem Paar spiel ich natürlich auch gern!!!

hy wer fährt heute so nach kranebitten??? würde mich über viele zusagen freuen vorallem von paaren und solo damen.... glg stef

Wenns wärmer wäre wäre ich schon gefahren auf einen Ratscher, aber brrrr is ma zu kalt zum herumstehen

Hi leute würde auch rausfahren wenn ihr mir sagt wann ihr ca da seid und wo dann da genau falls jemand lust hat
Bin auch für andere vorschläge offen bin 27 schlank und bi
meldet euch
könnt auch eine PN schreiben würd mich freun

lg alex

ich würde mich auc hgerne mal rausbegeben.. also wenn mal wer lust auf nen grossen 25 jährigen versauten burschen hat... hehehe

hy was giebts so neues aus kranebitten??? wahr gestern jemand dort?? und was war los??? lg

naja, viel war nicht los (ab 22:00 Uhr), ein pärchen im auto mit verhängten fenstern......

hallo an die ef gemeinde

was giebts neues aus kranebitten???? werde heute am abend mal wieder los fahren und schauen was sich so finden lässt vl hab ich ja diesmal glück und ich darf ein pärchen beobachten....

vl meldet sich ja auch mal jemand per pn.......

lg paar-tirol

na da werden wir wohl alle alt und grau werden bis sich auf irgend einem parkplatz was geiles ergibt fg*

Ich bin heute in kranebitten , bin ein strapsträger und freue mich schon , bin um 20uhr 30 da

Suche einen strapsträger mit grossen sch....., der mir hilf meine freundin (58.j ) zu verwöhnen

Hallo ihr lieben . Ich suche schon so lange eine frau , die verrückt nach strapsen ist . Und auch immer welche trägt. Bussi

Zurück
Oben