Outdoor PP Rosenberger Hohenems

Bin am do 3.12. In vlbg unterwegs.
wenn wer einen blasgeilen mund will einfach pn schicken

Hallo zusammen! wo trifft man sich dort? Wir waren ab und an auf dem pp hohenems ... oder ist beim pp "dornbirn Nord", der hier beschrieben wird mehr los? (ist das der knapp vor der ausfahrt, wo die AB so leicht den Hügel Rauf geht?) Was ist mit dem pp hohenems, der war mal gesperrt, wo wir vor ein paar wochen vorbei gefahren sind...Sorry, für die blöden fragen wir sind leider nicht von da :) Bitte um Info wo beim Rosenberger, der is ja ziemlich gross und ob das hauptsächlich gay ist? Weil ja insbesondere unsere Dame im Mittelpunkt ist :)

Hallo zusammen! wo trifft man sich dort? Wir waren ab und an auf dem pp hohenems ... oder ist beim pp "dornbirn Nord", der hier beschrieben wird mehr los? (ist das der knapp vor der ausfahrt, wo die AB so leicht den Hügel Rauf geht?) Was ist mit dem pp hohenems, der war mal gesperrt, wo wir vor ein paar wochen vorbei gefahren sind...Sorry, für die blöden fragen wir sind leider nicht von da :) Bitte um Info wo beim Rosenberger, der is ja ziemlich gross und ob das hauptsächlich gay ist? Weil ja insbesondere unsere Dame im Mittelpunkt ist :)

Wenn Ihr Männerpublikum wollt, vor allem in dieser Jahreszeit, dann einfach hier rechtzeitig posten mit Zeit und Ort. Dann sollten auch ein paar "kommen" :)
Nur per PN ein, zwei einladen wird eher nur selten funktionieren.

leicht den Hügel rauf müsste braz sein, gesperrt war Rankweil, rosenberger ist Hohenems und Dornbirn nord ist nach Hohenems Richtung Bregenz. natürlich auch in die andere Richtung!

Ich fahre heute 12 Uhr Parkplatz wer will anal mit gumi,
Ich melde mich dann oder pn! ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben