PPW: Private Pinnwand

C

Gast

(Gelöschter Account)
Finde die Plattform echt cool und auch IT-technisch optimal.:daumen:
Was ich mir noch wünschen würde:hmm:
Eine PRIVATE PINNWAND Funktion
Also wo man beim Erstellen eines Eintrags noch zusätzlich auf ein Häkchen klickt und damit erreicht, dass der Eintrag dann auch nur der Empfänger sieht und nicht alle Kontakte/Friends.
Ich denke, der Aufwand wäre nicht so großartig.
Die Funktion wäre imo ein zusätzliches Plus und Kick.
Was meint ihr dazu?

lG
Crazyhorse

Noja.. Wenn i ihr oder ihm was schreibn will, was nur er oder sie lesen soll....

PN?

I mein, i versteh den Sinn vo so einem Feature ned ganz...

I mein, i versteh den Sinn vo so einem Feature ned ganz...

Man kann im Leben auch nicht immer alles verstehen, bist ja noch jung, wird schon noch ....;)

In der PN verschickst eine Nachricht, auf der PW hinterlässt du "Grüße aller Art".
PNs sind begrenzt.

Man kann im Leben auch nicht immer alles verstehen

sorry - aber wenn man eine idee hat, dann sollt man sie auch dementsprechend "verkaufen" können ;)

was wäre das dann? quasi eine zweite private-nachrichtenbox in der du "grüsse aller art" aufhebst?

Na ja, wie heißt es: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, und private Pinnwandeinträge wären Platin.:oops:
Ne, keine zweite Nachrichtenbox, einfach nur die normalen Pinnwandeinträge mit einem Mascherl "Privat", die dann eben nur der Absender und Empfänger sieht. :wache:
IT-technisch dürfte das kein großer Aufwand sein.:lehrer:
"Grüße aller Art" eigentlich eh nicht, sondern "Grüße der besonderen Art", die man:down: gerne mal von Zeit zu Zeit betrachtet. ;)

Zurück
Oben