- Reaktionen
- 477
- Checks
- 2
ich hoffe das da bald ein Update kommt, denn ohne die Kontaktanzeigen hat das wenig Sinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da müßte ich erstmal die Kontaktanzeigen studierenDas sind die wahren Glücklichen! Du solltest ein Buch darüber schreiben!
ich hoffe das da bald ein Update kommt, denn ohne die Kontaktanzeigen hat das wenig Sinn...
Da müßte ich erstmal die Kontaktanzeigen studieren
Genau dieMeinst du die, die es jetzt nicht mehr gibt?
Genau die
Ach du Sch...., die gibts ja gar nichtGenau die
Da müßte ich erstmal die Kontaktanzeigen studieren
Meinst du die, die es jetzt nicht mehr gibt?
i lieg fast vor lachenGenau die
Hast leicht eine Kontaktanzeige gelesen?i lieg fast vor lachen
i lieg fast vor lachen
ned nur eine.. es waren sogar mehrer..Hast leicht eine Kontaktanzeige gelesen?
Geinau, dieser Kulturbanause stört grad unsere künstlerische DenkphaseHey, das ist ein ernsthaftes Gespräch über einen künftigen Bestseller! Bitte ändere dein Verhalten entsprechend, Kerl!
im soo sry, i bitte um verzeihung, muss i die entschuldigung, mittels Kontaktanzeige senden???Hey, das ist ein ernsthaftes Gespräch über einen künftigen Bestseller! Bitte ändere dein Verhalten entsprechend, Kerl!
Auch wenn ich euch zitiert habe, ist es allgemein gemeint.Wir sind auch verwundert über die Reaktion oder besser Nichtreaktion der verschiedenen Mods hier.
Das nicht, aber ein Tipp wo wir die finden wäre schon hilfreichim soo sry, i bitte um verzeihung, muss i die entschuldigung, mittels Kontaktanzeige senden???
Geinau, dieser Kulturbanause stört grad unsere künstlerische Denkphase
im soo sry, i bitte um verzeihung, muss i die entschuldigung, mittels Kontaktanzeige senden???
was zahlst denn dafür... da müsst i mal mim kontaktprofil erstellen beginnen, das i no ned gmacht hab...aber is sicher ned so schwer wie quantenphysik ;PDas nicht, aber ein Tipp wo wir die finden wäre schon hilfreich
Das nicht, aber ein Tipp wo wir die finden wäre schon hilfreich
was zahlst denn dafür... da müsst i mal mim kontaktprofil erstellen beginnen, das i no ned gmacht hab...aber is sicher ned so schwer wie quantenphysik ;P