Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe das da bald ein Update kommt, denn ohne die Kontaktanzeigen hat das wenig Sinn...

ich hoffe das da bald ein Update kommt, denn ohne die Kontaktanzeigen hat das wenig Sinn...

Ein Update-Fetischist! :mrgreen:

Ach ja, zum Thema: Meinetwegen können diese privaten Kontaktanzeigen (Er sucht Ihn, usw.) gerne zurückkommen, aber nur, wenn man diese unter "Neue Beiträge" ausblenden kann, um das Zeugs, das da die Seiten gefüllt hat, nicht sehen zu müssen :)

Wir sind auch verwundert über die Reaktion oder besser Nichtreaktion der verschiedenen Mods hier.
Auch wenn ich euch zitiert habe, ist es allgemein gemeint.

Ich bin den ganzen Tag bereits online (im Vergleich zum @admin der seit Montag früh nicht mehr geschlafen hat ein Klacks) auch andere Kollegen sind etliche Stunden online, bzw. haben auch schon die Nacht durchgemacht.
Alle privaten Anfragen die ich erhalten habe, sind auch beantwortet worden. Auch die Anfragen an die Kollegen soviel ich weiss.

Anfragen zu Chat, Kontaktanzeigen wurden in mehreren Threads des öfteren schon beantwortet. (Hier gleich ein Danke an die Beta-Tester-User, die einen Vorsprung haben und heute auch schon den ganzen Tag helfen und sich um Anfragen in diversen Threads kümmern).

Technisch müssen noch einige Wehwehchen ausgebessert werden. (Perfomance, Synchronität, etc.) nebenbei wird konstruktive Kritik intern schon besprochen. Daher fehlt einfach die Zeit im Moment sofort auf jedes Posting zu reagieren.

Ein wenig Geduld bitte. ;)

btw: Auf konstruktive Kritik wie alles scheisse fehlt mir persönlich allerdings nicht nur die Zeit sondern auch die Lust. 🥴

btwbtw: Eine Zusammenfassung: Update des EF abgeschlossen: Ein paar wichtige Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben