P
Gast
(Gelöschter Account)
außerdem suchst - wennst gscheit suchst - auch ohne kontaktprofil besser als in den alten profilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon wieder dies rein wissenschaftliche Ausführung, wer bitte soll denn dass verstehendann müsste man den IQ mancher in kubikmillimeter messen ...
Das ist eine einfache Rechnung...
Schon wieder dies rein wissenschaftliche Ausführung, wer bitte soll denn dass verstehen
Ich brauche es auch nicht...ich weiss, aber das ändert ja nichts an den Sudereien hier, da die ja alle behaupten, dass die Kontaktprofile zum Vergessen sind und das alte Unterforum mit den Kontaktanzeigen wieder hergestellt werden muss...
das habe ich ja auch schon geschrieben, deswegen versteh ich ja das Theater deswegen noch weniger.....Ich brauche es auch nicht...
Weil wennst als Mann inseriert hast hat sich sowieso nie eine Dame gemeldet
Ich glaube die Rubrik ist deshalb gefallen weil sonst niemand die Premium Version kauft wenn es eh einfacher auch geht sich zu verabreden....
Es muss einfach für den Normslverbraucher schwieriger werden wen zu treffen....
Ja cool wo ist denn das?Tipp: am 3.7 kannst einen Haufen EF User auf einmal treffen. Völlig kostenlos. Der Hammer, gell?
Und die meisten User hier lernen sich persönlich nicht über Kontaktanzeigen kennen, der Wahnsinn.
Das ist eine einfache Rechnung...
Ziehl ist es dass es mit der Premiumversion leichter ist sich zu verabreden...
Wer würde diese kaufen wenn es ohne diese genau so leicht geht?
Ja da hast du vollkommen Recht.also wennst mir jetzt sagst, dassd mit den meist einzeilern aus den kontaktinseraten oder der bisherigen (bei weitem nicht berauschenden) kontaktsuche mehr riss gemacht hast als mit dem neuen kontaktprofil trotz der paar premiumuser, die es geben wird, lach ich dich schlichtweg aus.
ja, wennst eine frau bist, schwul oder ein pärchen auf suche nach einem MMF. da hast aber auch nur im kaffeeklatsch posten brauchen, dass dir heut irgendwie nach irgendwas ist - und du bist mit PNs zugeschüttet.
Es ist nur schade, war es doch hier eine Alternative, für die wir sogar bezahlt hätten. As time goes by bye bye. Vom strand
da finden scheinbar einige nix mehr zum vögeln...weils so rum suddern
und warum muß das "ausweichlösung" heißen? ist ja jemand diskri unterwegs? ich denke das war wohl ein ausrutscher. es gibt auch leute die sonst sagen könnte das hetero eine ausweichlösung sei ....und was warad jetzt das so besonders unlösbare problem dazu gewesen?
Anzeigen zu Spontantreffen (HETERO)
Nachdem es derzeit ein ziemliches Gezanke gegen den Wegfall der Kontaktanzeigen gibt: Hier die Ausweichlösung für spontane Hetero-Kontakte! Bitte so benutzen wie die bisherigen: Also keine langen Dialoge dazu hier im Thread - macht Euch das bitte per PN aus. Und bitte auch KEIN User-Bashing...www.erotikforum.at
Anzeigen zu Spontantreffen (GLEICHGESCHLECHTLICH, BI, etc.)
Nachdem es derzeit ein ziemliches Gezanke gegen den Wegfall der Kontaktanzeigen gibt: Hier die Ausweichlösung für spontane Kontakte im Bereich gleichgeschlechtlich, bi etc.! Bitte so benutzen wie die bisherigen: Also keine langen Dialoge dazu hier im Thread - macht Euch das bitte per PN aus...www.erotikforum.at
bittet die mods, dass sie die beiden threads anheften - und die übergangslösung dafür ist fertig!
und warum muß das "ausweichlösung" heißen? ist ja jemand diskri unterwegs? ich denke das war wohl ein ausrutscher. es gibt auch leute die sonst sagen könnte das hetero eine ausweichlösung sei ....
vielen dank für die aufklärung! Durchs reden kumman die leit zaum ...jessas!!! ausweichlösung nicht wegen schwul etc., sondern ausweichlösung weil die spontan-kontaktanzeigen derzeit weg sind. wennst ins sexforum gehst und dort den gleichnamigen thread suchst, wirst sehen dass dort zu hetero AUCH ausweichlösung steht!
Dann lochst halt in einem anderen Forum ein..Private Kontakte müssen sein..finde die Plattform hat sich nicht verbessert eher ins Gegenteil.