Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
außerdem suchst - wennst gscheit suchst - auch ohne kontaktprofil besser als in den alten profilen.

Dieses "Update" ist Scheise! Ich bin ein bisschen traurig, dass sich das EF jetzt selbst zerstört! Das ist so mies....
wie joyclub....
Echt sehr schade!

ich weiss, aber das ändert ja nichts an den Sudereien hier, da die ja alle behaupten, dass die Kontaktprofile zum Vergessen sind und das alte Unterforum mit den Kontaktanzeigen wieder hergestellt werden muss...
Ich brauche es auch nicht...
Weil wennst als Mann inseriert hast hat sich sowieso nie eine Dame gemeldet 🤷‍♂️

Mich stört viel mehr dass sie das Forum nicht verjüngt haben, meine damit dass sie uraltbeiträge nicht gelöscht haben....
Dann würde sich die Suderei " das haben wir alles schon gehabt" erübrigen 🤷‍♂️

Ich glaube die Rubrik ist deshalb gefallen weil sonst niemand die Premium Version kauft wenn es eh einfacher auch geht sich zu verabreden....
Es muss einfach für den Normslverbraucher schwieriger werden wen zu treffen....🤷‍♂️

Tipp: am 3.7 kannst einen Haufen EF User auf einmal treffen. Völlig kostenlos. Der Hammer, gell?
Und die meisten User hier lernen sich persönlich nicht über Kontaktanzeigen kennen, der Wahnsinn.

Das ist eine einfache Rechnung...
Ziehl ist es dass es mit der Premiumversion leichter ist sich zu verabreden...
Wer würde diese kaufen wenn es ohne diese genau so leicht geht?

also wennst mir jetzt sagst, dassd mit den meist einzeilern aus den kontaktinseraten oder der bisherigen (bei weitem nicht berauschenden) kontaktsuche mehr riss gemacht hast als mit dem neuen kontaktprofil trotz der paar premiumuser, die es geben wird, lach ich dich schlichtweg aus.

ja, wennst eine frau bist, schwul oder ein pärchen auf suche nach einem MMF. da hast aber auch nur im kaffeeklatsch posten brauchen, dass dir heut irgendwie nach irgendwas ist - und du bist mit PNs zugeschüttet.

also wennst mir jetzt sagst, dassd mit den meist einzeilern aus den kontaktinseraten oder der bisherigen (bei weitem nicht berauschenden) kontaktsuche mehr riss gemacht hast als mit dem neuen kontaktprofil trotz der paar premiumuser, die es geben wird, lach ich dich schlichtweg aus.

ja, wennst eine frau bist, schwul oder ein pärchen auf suche nach einem MMF. da hast aber auch nur im kaffeeklatsch posten brauchen, dass dir heut irgendwie nach irgendwas ist - und du bist mit PNs zugeschüttet.
Ja da hast du vollkommen Recht.
Ich brauch die Rubrik eh nicht zurück.
Hab ich auch nie behauptet...

Einige Herrschaften hier sondern gegen die "Suderer" ab und erfassen gar nicht, dass sie somit derart am Thema vorbeigehen.
Im Unterricht wäre das "Themaverfehlung". Ist aber wohl schon zu lange her...
Macht nix, wird auch nicht verstanden werden. Servus miteinand. Wir fanden die Kontakte gut, hatten darüber auch schon Realerlebnisse, sind zwar erst seit April 20 dabei - das wird es aber wohl auch gewesen sein. Das Forum machte im ersten, zweiten und dritten Blick einen guten Eindruck. Seit heute ist das vorbei. Wir sind auch verwundert über die Reaktion oder besser Nichtreaktion der verschiedenen Mods hier. Belehren lassen wir uns, nicht aber in abfälligem und hochnäsigen Ton. Jedem sein Forum, das ist klar. Es ist nur schade, war es doch hier eine Alternative, für die wir sogar bezahlt hätten. As time goes by bye bye. Vom strand

Es ist nur schade, war es doch hier eine Alternative, für die wir sogar bezahlt hätten. As time goes by bye bye. Vom strand

aus meiner eigenen erfahrung beim ersten einstieg in die beta-version kann ich euch verstehen. es ist einiges anders, optisch, funktional et cetera. und ich war damals - kann man nachlesen - ebenfalls gefrustet und hab gemeint, dass das nicht wirklich ein rauschender erfolg wird.

heute weiß ich: es braucht einige tage für die umstellung, eingewöhnung, sich zurecht finden und das lernen der kniffe und tricks.

mit dieser erfahrung, die ich euch voraus habe weiß ich: dieses ding von forum ist schon verdammt mächtig. es kann bei weitem mehr als das alte forum.

ja, es ist in vielem anders - aber ich würde an eurer stelle die flinte nicht so schnell ins korn werfen. selbst wenn: ich bin ziemlich sicher, dass ich die meisten von euch hier im EF wiedersehe ...

und was warad jetzt das so besonders unlösbare problem dazu gewesen?

bittet die mods, dass sie die beiden threads anheften - und die übergangslösung dafür ist fertig!
und warum muß das "ausweichlösung" heißen? ist ja jemand diskri unterwegs? ich denke das war wohl ein ausrutscher. es gibt auch leute die sonst sagen könnte das hetero eine ausweichlösung sei ....

und warum muß das "ausweichlösung" heißen? ist ja jemand diskri unterwegs? ich denke das war wohl ein ausrutscher. es gibt auch leute die sonst sagen könnte das hetero eine ausweichlösung sei ....

jessas!!! :kopfklatsch: ausweichlösung nicht wegen schwul etc., sondern ausweichlösung weil die spontan-kontaktanzeigen derzeit weg sind. wennst ins sexforum gehst und dort den gleichnamigen thread suchst (ist eh in deinem zitat auch verlinkt), wirst sehen dass dort zu hetero AUCH ausweichlösung steht!

jessas!!! :kopfklatsch: ausweichlösung nicht wegen schwul etc., sondern ausweichlösung weil die spontan-kontaktanzeigen derzeit weg sind. wennst ins sexforum gehst und dort den gleichnamigen thread suchst, wirst sehen dass dort zu hetero AUCH ausweichlösung steht!
vielen dank für die aufklärung! Durchs reden kumman die leit zaum ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben