- Reaktionen
- 774
Ich hoffe die Leute die das verbockt, haben nicht studiert, sie müssten sofort ihr studiengeld zurück zahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Profil und inserat für bestimmte anlässe sind zwei verschiedene dinge.
Du vergisst aber auch die Differenzierung nach Bundesland
Meinst Du den Babyelefantenabstand?du kannst die anzeigen nach distanz sortieren lassen. problem?
Meinst Du den Babyelefantenabstand?
Wie viele Updates hast denn schon erlebt?Jedes Update wurde eine Verschlechterung das steht fest
den haben hier doch alle, außer dirdie mit dem 30 cm-rüssel!
Nö...aber das Elefantenhirn soll angeblich ja winzig seindie mit dem 30 cm-rüssel!
Nö...aber das Elefantenhirn soll angeblich ja winzig sein
das hat aber mit der Premiumversion nichts zu tun, auch für Premiumuser gibt es genauso nur das Kontaktprofil!Ich glaube die Rubrik ist deshalb gefallen weil sonst niemand die Premium Version kauft wenn es eh einfacher auch geht sich zu verabreden....
Es muss einfach für den Normslverbraucher schwieriger werden wen zu treffen....
Beim Denkevermögen schonwas sich hier gerade im thread beweist: es kommt nicht auf die größe an!
Ich glaube die Rubrik ist deshalb gefallen weil sonst niemand die Premium Version kauft wenn es eh einfacher auch geht sich zu verabreden....
Es muss einfach für den Normslverbraucher schwieriger werden wen zu treffen....
Ja aber die werden vorgereiht!das hat aber mit der Premiumversion nichts zu tun, auch für Premiumuser gibt es genauso nur das Kontaktprofil!
Doch doch! Aber die Premium user werden vorgereihtsag, habts das noch immer nicht geschnallt, dass das anlegen eines kontaktprofils nix kostet???
Beim Denkevermögen schon
Doch doch! Aber die Premium user werden vorgereiht
ich weiss, aber das ändert ja nichts an den Sudereien hier, da die ja alle behaupten, dass die Kontaktprofile zum Vergessen sind und das alte Unterforum mit den Kontaktanzeigen wieder hergestellt werden muss...Ja aber die werden vorgereiht!