Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe die Leute die das verbockt, haben nicht studiert, sie müssten sofort ihr studiengeld zurück zahlen.

Ich glaube die Rubrik ist deshalb gefallen weil sonst niemand die Premium Version kauft wenn es eh einfacher auch geht sich zu verabreden....
Es muss einfach für den Normslverbraucher schwieriger werden wen zu treffen....🤷‍♂️

Ich glaube die Rubrik ist deshalb gefallen weil sonst niemand die Premium Version kauft wenn es eh einfacher auch geht sich zu verabreden....
Es muss einfach für den Normslverbraucher schwieriger werden wen zu treffen....🤷‍♂️
das hat aber mit der Premiumversion nichts zu tun, auch für Premiumuser gibt es genauso nur das Kontaktprofil!

sag, habts das noch immer nicht geschnallt, dass das anlegen eines kontaktprofils nix kostet??? :schulterzuck:

ich bin neu hier. und kenn mich nüsse aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben