Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss das so sehen die privaten Kontaktanzeigen waren wie ein schwarzes Brett, dort konnte man stöbern ob einem etwas zusagt.
Die neuen Kontakte sind wie ein Telefonbuch dort finde ich nur ein Profil aber sonst nichts.

und was warad jetzt das so besonders unlösbare problem dazu gewesen?

bittet die mods, dass sie die beiden threads anheften - und die übergangslösung dafür ist fertig!

Also ich persönlich finde die neue Version grundsätzlich nicht schlecht. Klar, es ist neu, es ist anders aber ich glaube man kann sich dran gewöhnen. Schade ist und bleibt halt das es die Privaten Kontaktanzeigen nicht mehr gibt. Und um das geht es ja in diesem Thread. Daher wäre es hilfreich wenn sich bitte einer der Moderatoren melden würde und eine KLARE Ansage machen könnte ob es denn so was, oder so was ähnliches, denn hier jemals wieder geben wird. Wenn ja dann könn ma den Thread eh zumachen und alle haben sich wieder lieb😘. Wenn nein dann kann sich ja eh jeder für sich überlegen ob er denn nun hier weiter Nutzer sein will oder nicht.
Cheers!

Man muss das so sehen die privaten Kontaktanzeigen waren wie ein schwarzes Brett, dort konnte man stöbern ob einem etwas zusagt.
Die neuen Kontakte sind wie ein Telefonbuch dort finde ich nur ein Profi aber sonst nichts.

Wos? 😂

Wie wichtig kann fast food ficken eigentlich sein, dass da die Welt zam bricht?

Uih, da geht es ja heute hier zu wie vor einem Jahr beim "derstandard.at"-Relaunch.
Weltrevolution :).

Mein Statement: auf den ersten Blick finde ich diesen Relaunch gut gelungen. Das nach einem Jahrzehnt natürlich das eine oder andere anders als gewohnt anzuklicken ist, ist verständlich.
Ob es schlechter oder besser zu bedienen ist, werden die nächsten Wochen zeigen.
Ich habe auch das 50%-Angebot in Anspruch genommen und die 7.50 Euro für diesen Premiumzugang investiert, um alles auszutesten.
Dann gibt es eine Beurteilung samt etwaigen Verbesserungsvorschlägen, falls von den Betreibern gewünscht.

In dem besonders heiklem Punkt der fehlenden Möglichkeit zur Platzierung einer aktuellen Kontaktanzeige, teile ich aber auch vorab die absolute Mehrheitsmeinung hier. Diese Funktionalität ist essentiell für diese Seite und muss leicht zugänglich zur Verfügung stehen.

Alles Gute und liebe Grüße.

Pflichte allen bei, das ist keine Verbesserung sondern nur noch umständlich und kompliziert !
Kontaktanzeigen gehören einfach rein, jeder kann reinschreiben was er oder sie sucht und man antwortet darauf, einfach und überschaubar.
Wer dieses neue Update gemacht hat, hat scheinbar null Ahnung von einem Erotik Forum !
Super gratuliere für diesen Rückschritt !

Pflichte allen bei, das ist keine Verbesserung sondern nur noch umständlich und kompliziert !
Kontaktanzeigen gehören einfach rein, jeder kann reinschreiben was er oder sie sucht und man antwortet darauf, einfach und überschaubar.
Wer dieses neue Update gemacht hat, hat scheinbar null Ahnung von einem Erotik Forum !
Voll deiner Meinung

Ein total unübersichtliches Forum,warum konnte man es nicht in der alten Version belassen? kann man vergessen,werde mir ein aderes Forum suchen!

Du hast vollkommen recht und ich hoffe daß die Betreiber dieser Seite das auch kapieren werden

Die Rubrik Private Kontaktanzeigen gehört unbedingt wieder zurück.
Das KontaktProfil nützt gar nichts

Also ich finde ein Update bezüglich der Optik ok aber wenn ich etwas das gut funktioniert hat jetzt umständlicher mache und vor allem in einem Erotik Forum keine Kontaktanzeigen mehr schalten kann oder ansehen dann denk ich mir das ganze war ein Rückschritt und ist voll in die Hose gegangen!
Von 100 auf 20 zurück !

Ich warte ein paar Tage ab... habe mein Profil mal verborgen.
Dann lass ich mich löschen.
Bin schon wo anders angemeldet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben