Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die privaten Kontaktanzeigen müssen wieder her! Ohne die kannst das ganze hier vergessen!

Wir finden, dass genau die etwas in die Jahre gekomme Optik des "alten" EF genau den Charme ausgemacht hat. Wir haben das Forum auch zu 99% wegen der Privaten Kontaktanzeigen genutzt und auch sehr positive Erfahrungen damit gemacht.

Die neue User/Kontaktplattform ist unübersichtlich und wirkt zwanghaft integriert. Es entbehrt uns jeglichen Verständnis, warum man hier bezahlen sollte. Wir sind auf anderen Seiten bezahluser, da gibt es, wie bereits einige Vorposter erwähnt haben, viele Alternativen, die mehr Funktionen bieten (joyclub usw).

Ist ungefähr so wie wenn ich bei einem Auto das Lenkrad abmontieren würde! Genauso fehlen die PRIVATEN KONTAKTANZEIGEN!!!!!! !!!!!!!!!

ich wüsste gerne, wieviele der shitstorm poster sich ein wenigstens eine viertelstunde oder zwanzig minuten zeit genommen haben um sich das ganze einmal in ruhe anzusehen.

ich wüsste gerne, wieviele der shitstorm poster sich ein wenigstens eine viertelstunde oder zwanzig minuten zeit genommen haben um sich das ganze einmal in ruhe anzusehen.
Also ich - und ich habe nichts gefunden ..... gibts eine Einschulung ? :)

Laden dauert lange wirklich lange hab jetzt bald Stunden studiert nein Danke nichts ist wie vorher langweilig ich glaube viele User werden wo anders einen anderen Account finden ich sehe es mir ein paar Wochen an wenn es so bleibt war es das sorry war eine geile Zeit

Tja, die Diskussionen in den Foren waren immer interessant, ich aber bin doch sehr oft wegen der Kontaktanzeigen hier gewesen. Auch nur um zu schauen was sich tut, gelegentlich habe ich auch inseriert und manches Mal jemand getroffen. Ohne diese Anzeigen wird es einfach nicht mehr so interessant und ich werde mich halt weniger oft hier aufhalten. Eigentlich schade ....:(
Bin genau deiner Meinung, man konnte einfach kurzfristig wem suchen.
Das KontaktProfil ist dafür ungeeignet

Eigentlich für die Mehrheit schade die so viele Medien und Bilder hochgeladen haben und natürlich der Zeitaufwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben