Ich habe die Betreiber sofort kontakiert und Ihnen Folgendes geschrieben:
" Ich bedaure sehr den Software Update. Bisher war alles sehr übersichtlich und sehr schnell, jetzt sehr langsam und vom visuellen her absolut enttäuschend. Warum wird immer alles schlechter gemacht? Eine Rückkehr zum alten System - ich weiss, wird es wohl nicht geben - wäre mehr als erwünscht. So denken bisher alle, mit denen ich seither kommuniziert habe. LG Oliver"
Deren Antwort:
"Hallo,
es tut uns leid, dass dir die Neuerungen nicht zusagen. Wiewohl wir anmerken müssen, dass wir bei jedem Update von einigen Usern zu hören bekommen, dass die jeweils vorangegangene Version die bessere war. Vieles ist einfach eine Sache der Gewohnheit.
LG, Erotikforum.at"
Ich denke, dieses Team ist beratungsresistent und sind klare Realitätsverweigerer. Von einigen Usern zu sprechen ist einfach lächerlich, wenn man sich die Diskussionen durchliest. Da scheint es wohl eine klare Linie zur Kommerzialisierung zu geben. Schade! Schade! Aber man könnte es wenigstens offen und ehrlich kommunizieren nach dem Motto, liebe Leute, war fein bisher, dass ihr uns mögt und geile Treffen über uns organisiert habt, aber jetzt wollen wir euer Geld sehen!