Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht hat man es dir nicht klar kommuniziert: es geht um -aktuelle Inserate-, nicht um das (grundsätzliche) Kontaktprofil. da geht es nicht um fehlende Flexibiliät. es ist schlicht eine fehlende Funktion - die mir persönlich fehlt.
Schließe mich dieser Meinung an: eine ESSENZIELLE Funktion ist mit dem Wegfall der Kontaktinserate gestorben

Tja, die Diskussionen in den Foren waren immer interessant, ich aber bin doch sehr oft wegen der Kontaktanzeigen hier gewesen. Auch nur um zu schauen was sich tut, gelegentlich habe ich auch inseriert und manches Mal jemand getroffen. Ohne diese Anzeigen wird es einfach nicht mehr so interessant und ich werde mich halt weniger oft hier aufhalten. Eigentlich schade ....:(

Ohne diese Anzeigen wird es einfach nicht mehr so interessant und ich werde mich halt weniger oft hier aufhalten. Eigentlich schade ....:(

wahrscheinlich wirst du, wenn du ein gut gestaltetes kontaktprofil hast sogar eher gefunden wenn sich andere auf der suche nach deinem kontaktinserat nicht durch unzählige mehrfach-threads (da gab es viele spezialisten die pro tag 20 kontakt-threads oder mehr aufgemacht, um nicht zu sagen; gespammt haben) wühlen müssen ;)

Für uns wirds hier jetzt eigentlich auch uninteressant, werden uns das ganze noch ein paar tage anschaun, wenn sich dann nix tut bringt dieses forum für uns auch nix mehr

wahrscheinlich wirst du, wenn du ein gut gestaltetes kontaktprofil hast sogar eher gefunden ...... ;)

Ich habe ja nichts gegen die Kontaktprofile an sich. Machen ja andere Seiten auch so, trotzdem waren die Inserate was spezielles und hatten ihren Reiz. Auch konnte man sich im klaren sein, daß man mit einer zeitnahen Antwort auf ein Inserat jemanden trifft, den das, was er inseriert hat, auch aktuell noch interessiert ... :)

wahrscheinlich wirst du, wenn du ein gut gestaltetes kontaktprofil hast sogar eher gefunden wenn sich andere auf der suche nach deinem kontaktinserat nicht durch unzählige mehrfach-threads (da gab es viele spezialisten die pro tag 20 kontakt-threads oder mehr aufgemacht, um nicht zu sagen; gespammt haben) wühlen müssen ;)
Uns konnte noch niemand sagen, wo wir inserieren können (so dass es auch gefunden wird), dass meine Frau und ich morgen bei Schönwetter einem Spanner Gelegenheit bieten, "etwas" zu sehen?
Doch nicht im Profil?? (Dazu ist das Profil ja wohl definitiv nicht da)

Nach 12 Jahren EF mit viel Spass, geile treffen, nette Bekanntschaften und interessante Unterhaltungen, werden wir wohl unser Profil abmelden. Es war alles gut so, wie es war. Vielleicht gibt es ja ein "back to the roots" ansonst war's das vorläufig für uns

...tja, da sitzen wir nun an diesem herrlichen Sommertag, die Lady hätte Lust spontan einen Schwanz in der Sonne zu lutschen - leider haben wir aber keine Möglichkeit mehr das Interessierten Herren mitzuteilen.

Und eine entsprechende Anfrage über unser Kontaktprofil ust wohl eher nicht zu erwarten... 😒

also der einzige grund, warum ich für die wiederaufnahme der privaten kontaktanzeigen bin ist der, dass die suderei wegen der kontaktanzeigen aufhört und nicht aus dem grund alle anderen threads zugespammt werden.

eine kontaktanzeige ohne besondere antwort- oder reaktionsmöglichkeit, bei der du schon nach wenigen minuten auf seite 3 des threads warst - kann mir kaum wer erklären, dass die erfolgsquote dieser anzeigen ein so großartiger renner waren. da kann die kontaktsuche mit einem noch entsprechenden ausbau dahinter sicher mehr.

aber bitte ...

Ich kann mir nicht vorstellen das die neue Version des EF Erfolg bringt. Hätte für meine Frau und mich nächste Woche was gesucht, aber wo soll ich das kundtun. Da muß ich wohl zur Konkurrenz gehen...schade

Dafür wurden jetzt prominente Bereiche für Anzeigen der Clubs und SW eingeführt ....

Wenn mit der Neugestaltung dann die „Jetzt, 2:00, in 1020 ficken“ Anzeigen beendet wurden, kann es nur ein Vorteil sein

also der einzige grund, warum ich für die wiederaufnahme der privaten kontaktanzeigen bin ist der, dass die suderei wegen der kontaktanzeigen aufhört und nicht aus dem grund alle anderen threads zugespammt werden.

eine kontaktanzeige ohne besondere antwort- oder reaktionsmöglichkeit, bei der du schon nach wenigen minuten auf seite 3 des threads warst - kann mir kaum wer erklären, dass die erfolgsquote dieser anzeigen ein so großartiger renner waren. da kann die kontaktsuche mit einem noch entsprechenden ausbau dahinter sicher mehr.

aber bitte ...

Zumindest für Frauen waren die Kontaktanzeigen seehr erfolgreich ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das die neue Version des EF Erfolg bringt. Hätte für meine Frau und mich nächste Woche was gesucht, aber wo soll ich das kundtun. Da muß ich wohl zur Konkurrenz gehen...schade
Meine Frau und ich haben das gleiche "Problem" morgen: WO kundtun, dass wir......??
Aber Admin Petseit hat auf eine Posting von mir vorhin geantwortet, dass es zeitnah eine solche Möglichkeit geben wird.... :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben