Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für alle hier: es wäre jetzt sicher ein halbes Jahr möglich gewesen zu testen und Probleme zu melden ;)
Es gibt die Kontaktanzeigen noch, aber anders als davor. Wurde auch kommuniziert.......... Wer sich nicht nur im Kontaktbereich aufhält ist klar im Vorteil

Und..... Bei jedem umstieg gibt es Suderanten, und immer findet wer was Sch***** aber schlussendlich gewöhnen sich alle dran
und wo bitte? Ich denke sehr viele (einschließlich mir) wären für diesen Tipp dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Ja nun ist es leider passiert. All die Sachen wofür ich das Erotikforum geschätzt habe sind einfach weg. Klar muss man mit der Zeit gehen, und die neue Optik ist ja ganz ok. Aber leider ist das Erotikforum nun eine Seite wie alle anderen auch. Schade drum
Für mich persönlich ein schwerer Verlust, denn ich war gerne hier unterwegs. Aber nun ergiebt das ganze für mich keinen Sinn mehr.

was denkst was ich zuvor gemacht habe um das zu behaupten. wie wärs wenn du die funktion selbst mal versuchst

Ohne Kontaktanzeigen macht es für mich keinen Sinn! Heute suche ich ein Abenteuer mit einer Frau, aber morgen habe ich vielleicht lieber einen Mann und daß zu einer bestimmten Zeit die ich auch flexibel ändern kann.

als frau auf einer ero platt form bist du immer gratis, weil du (ihr) die lockvögeln seit. ich werde bei profil aufrufen auf eine prämium mitgliedschaft verwiesen

bin auch etwas enttäuscht. ich seh schon, wir werden in zukunft wohl wieder ganz oldschool in die disco auf aufriss gehen... oh warte... die haben nicht offen :unsure::down:

und wo bitte? Ich denke sehr viele (einschließlich mir) wären für diesen Tipp dankbar
Ist jetzt das kontaktprofil. Für mich ists dasselbe, für andere wohl nicht wie ich eines besseren belehrt wurde.

Was mich nur etwas irritiert - davor gibt's seitenlange threads, dass die Kontaktanzeigen doof sind und dass ma da eh nix reißt. Jetzt sind sie weg und gleich wird wieder geschumpfen, dass es anders besser war. Ja, ich weiß, es sind jetzt andere User. Aber trotzdem find ichs schade, dass immer gleich kritisiert wird.

Wie viele von euch haben tatsächlich getestet davor und angemerkt, dass diese Anzeigen nun abgehen werden?

als frau auf einer ero platt form bist du immer gratis, weil du (ihr) die lockvögeln seit. ich werde bei profil aufrufen auf eine prämium mitgliedschaft verwiesen
Das stimmt nicht, als Frau muss man hier für Premium genau so zahlen, fürs Kontaktprofil brauchst premium aber nicht, du kannst ja einen Screenshot in den bugsthtread im internen Bereich stellen

Also ich find ja das gehört zu so einer Seite vorher war es besser ich hoffe das es wieder wierd.

Ich finde auch das sollte wieder eingestellt werden da kann ich mein Konto gleich löschen ist doch langweilig

Ich sehe das ähnlich... ein Kontaktprofil ist hilfreich, um einzuschätzen was der User überhaupt will...aber wenn ich zB morgen um 17Uhr Zeit hab... wird das niemals jemand erfahren ... es fehlen definitiv die Kontaktanzeigen.
es ist eine katastrophe hier ohne die rubrik private kontaktanzeigen....alles andere ist auch erschwert worden...war vorher viel einfacher

Es gibt ja eh das Kontaktprofil
Inwieferne kann das Kontaktprofil ein Suchinserat ersetzen, welches nach Tageslaune, Wetter und Stimmung erstellt wird?
Zum Beispiel suchen meine Frau für morgen 16-17 Uhr bei Schönwetter einen (oder mehrere) Spanner, welche (mit Sicherheitsabstand) gerne näher kommen dürfen / sollen.....
WO sollen wir dies nun inserieren? Das nächste Inserat sieht dann wieder ganz anders aus und jeder, der uns kennt, weiß, dass wir keine Faker sind!!
JEDES MAL KONTAKTPROFIL ÄNDERN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben