- BeitrÀge
- 2.344
- Reaktionen
- 19.974
- Checks
- 19
Zumindest fĂŒr Frauen waren die Kontaktanzeigen seehr erfolgreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Zumindest fĂŒr Frauen waren die Kontaktanzeigen seehr erfolgreich
Und fĂŒr uns als Paar ebenso! Und der an sich einzige Grund hier zu sein...
also der einzige grund, warum ich fĂŒr die wiederaufnahme der privaten kontaktanzeigen bin ist der, dass die suderei wegen der kontaktanzeigen aufhört und nicht aus dem grund alle anderen threads zugespammt werden.
eine kontaktanzeige ohne besondere antwort- oder reaktionsmöglichkeit, bei der du schon nach wenigen minuten auf seite 3 des threads warst - kann mir kaum wer erklĂ€ren, dass die erfolgsquote dieser anzeigen ein so groĂartiger renner waren. da kann die kontaktsuche mit einem noch entsprechenden ausbau dahinter sicher mehr.
aber bitte ...
und jetzt könnt ihr die Kontakprofile durchsuchen und rauspicken was euch gefĂ€llt....wir haben diese Anzeigen regelmĂ€Ăig durchgescrollt und uns rausgepickt was wir wollten und was uns gefallen hat.
Verlang doch nicht sowasund jetzt könnt ihr die Kontakprofile durchsuchen und rauspicken was euch gefÀllt.
Ich finde das neue Kontaktprofil ansich gut! FĂŒr die langfristige Kontaktsuche.
Aber die Kontaktanzeigen war suuper, wenn man auf Reisen war, im Ort XYZ ab 15.00 Lust auf Treffen und Spaà hatte. Baaam, 2h spÀter konnte man schon was erleben.
Oder man war spontan neugierig auf eine neue Praktik, ein Inserat und tadaaa - schon konnte man alles ausprobieren.
Kurzfristig morgen in die Therme? Inserat und 3h spÀter hatte man eine Begleitung.
Somit waren die klassischen Kontaktanzeigen etwas, das ich auf keinen Fall missen will. Wirklich schade drum. Nicht falsch verstehen, das Kontaktprifil ist gut, aber nur in Kombination mit den Anzeigen.
Aber sie können nicht spontan angeben was sie suchen, die alte Seite war un lĂ€ngen besser und die Kritik mĂŒsst ihr euch nun gefallen lassen, solange ihr kritikfĂ€hig seid. Wenn ich mir die Antwort von Salzamt anschaue dann scheint das nicht unbedingt der Fall zu sein. Schaut euch mal das voting an und diskutiert das mal intern.und jetzt könnt ihr die Kontakprofile durchsuchen und rauspicken was euch gefĂ€llt.
Vor allem sind dir derzeitig aufrechten alle Weg/ hats ned geheiĂen es wird nicHt gelöscht ? Wenn ich matchen will geh ich auf Tinder und ned hier rein...Kontaktprofil und Kontaktanzeigen sind aber 2 unterschiedliche Dinge - und die Möglichkeit, fĂŒr bestimmte AnlĂ€sse eine Anzeige zu schalten ohne immer das Kontaktprofil zu Ă€ndern fehlt aus meiner Sicht. Man sollte ja das Finden von Kontakten einfacher machen, nicht schwieriger...
und jetzt könnt ihr die Kontakprofile durchsuchen und rauspicken was euch gefÀllt.