Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gekotzt wird sicher noch lange hier aber letztendlich ist es die Entscheidung vom Betreiber
Geld müssen sie auch verdienen
Und so ein Forum kostenlos zu nutzen ist nicht selbstverständlich

Unübersichtlich, sehr schwierig jemand zu finden, Unterhaltungen sind weg.................
Bitte schnell ändern 🤔😖😤🥶

Aber mit sowas wird man kein Geld verdienen, Ich hoffe es zahlt niemand mehr was. Ich tue es ganz sicher net. Gibts genug Alternativen die Ich dann halt mehr nutze.

Gekotzt wird sicher noch lange hier aber letztendlich ist es die Entscheidung vom Betreiber
Geld müssen sie auch verdienen
Und so ein Forum kostenlos zu nutzen ist nicht selbstverständlich

D'accord!
Ich verstehe die User, die sauer sind, weil die Kontaktanzeigen weg sind.
War ein elementarer Teil des Forums und wurde massiv genutzt.
Die Kontaktprofile wären wohl eine gute Ergänzung gewesen.

ABER: ich kenne keine andere Plattform, wo man GRATIS so viele Funktionen nutzen kann.
Zumindest als Mann.

Kann ich jetzt eigentlich nicht mehr nach einem best. Ort suchen bei den Kontaktanzeigen?

Die Suderei ist echt furchtbar, wie starr und unflexibel viele sind, ist echt ein Wahnsinn, da ist doch nichts kompliziert
Du als Frau hast leicht reden.... bekommst ja immer genug Angebote!?!? Sind aber die Männer wie ich die das nicht haben und dann fragst dich schon was bringt das Update.....?

Für alle hier: es wäre jetzt sicher ein halbes Jahr möglich gewesen zu testen und Probleme zu melden ;)
Es gibt die Kontaktanzeigen noch, aber anders als davor. Wurde auch kommuniziert.......... Wer sich nicht nur im Kontaktbereich aufhält ist klar im Vorteil

Und..... Bei jedem umstieg gibt es Suderanten, und immer findet wer was Sch***** aber schlussendlich gewöhnen sich alle dran

immer hin die beidlbüdln gibts noch :woot:

(das wa mein erster beitrag im neuen g'wand) :cool:

Du als Frau hast leicht reden.... bekommst ja immer genug Angebote!?!? Sind aber die Männer wie ich die das nicht haben und dann fragst dich schon was bringt das Update.....?
nur mit den Kontaktanzeigen waren ja viele auch nicht erfolgreich was man so herausgelesen hat ....

Für alle hier: es wäre jetzt sicher ein halbes Jahr möglich gewesen zu testen und Probleme zu melden ;)
Es gibt die Kontaktanzeigen noch, aber anders als davor. Wurde auch kommuniziert.......... Wer sich nicht nur im Kontaktbereich aufhält ist klar im Vorteil

Und..... Bei jedem umstieg gibt es Suderanten, und immer findet wer was Sch***** aber schlussendlich gewöhnen sich alle dran
Dann sind die Kontaktanzeige so gut versteckt, dass sie kaum wer findet. Erklär uns "Deppen" doch einfach wo sie zu finden sind, wenn Du schon sooo gescheid daher redest.

Der Mensch ist ein GEWONHEITSTIER ;) Alles was neu und anders ist, ist ersteinmal schlecht.

Dann sind die Kontaktanzeige so gut versteckt, dass sie kaum wer findet. Erklär uns "Deppen" doch einfach wo sie zu finden sind, wenn Du schon sooo gescheid daher redest.
jeder hat die Möglichkeit auf seinem Profil ein Kontaktprofil zu erstellen, das Unterforum Kontaktanzeigen selbst gibt es nicht mehr

Bin neugierig wieviel sich ganz abwenden vom EF.
Nach dem Desaster der Umstellung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben