Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde auch das diese Rubrik wieder her gehört.
Ddie privaten Kontaktanzeigen waren ein wesentlicher Teil für mich, hier zu sein!

Ich würde nur gerne wissen wie das jetzt ohne die privaten Kontaktanzeigen funktionieren soll wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort jemanden treffen möchte wo kann man das kundtun? Bei den neuen Kontakten sehe ich ja nur die Profile aber nicht ob der oder die wenn zur Zeit suchen. Darum würden sicher viele hier gerne wissen wie das jetzt funktionieren soll. Das ist kein Shitstorm, das ist einfach eine Frage und auch eine Kritik.

In der neuen Version des Erotikforums wurde die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" entfernt. Welche Gedankengänge der Forenbetreiber für diese Entscheidung hier dahinter stecken, ist mir nicht bekannt. Für mich schwer nachvollziehbar, da eine Erotik-Plattform ohne einfacher, übersichtlicher Möglichkeit einer Kontaktaufnahme und möglicher Vereinbarung einer Treffmöglichkeit keinen Sinn macht.

Vermisst Ihr diese Rubrik und möchtet die Möglichkeit gerne wieder zur Verfügung gestellt bekommen? Herber Verlust oder seid Ihr froh, dass dieser Schritt gesetzt wurde?

Diese neue Version ist die totale Katastrophe!

Die Rubrik Private Kontaktanzeigen war wirklich das beste vom EF.
Ich kann nicht verstehen warum es das nicht mehr gibt.
Das KontaktProfil ist sowieso sinnlos gewesen, da hat sich nie jemand gemeldet und man hat auch niemand getroffen.
Bei Private Kontaktanzeigen war es optimal und da sind auch Treffen zustande gekommen.
Ich verstehe nicht wie man sowas voll idiotisches machen kann und die Rubrik Private Kontaktanzeigen weg nimmt! !!!

Die Rubrik Private Kontaktanzeigen war wirklich das beste vom EF.
Ich kann nicht verstehen warum es das nicht mehr gibt.
Das KontaktProfil ist sowieso sinnlos gewesen, da hat sich nie jemand gemeldet und man hat auch niemand getroffen.
Bei Private Kontaktanzeigen w
Also ich - und ich habe nichts gefunden ..... gibts eine Einschulung ? :)
Ich habe auch nichts gefunden

...tja, da sitzen wir nun an diesem herrlichen Sommertag, die Lady hätte Lust spontan einen Schwanz in der Sonne zu lutschen - leider haben wir aber keine Möglichkeit mehr das Interessierten Herren mitzuteilen.

Und eine entsprechende Anfrage über unser Kontaktprofil ust wohl eher nicht zu erwarten... 😒
Das beschreibt exakt das Problem...

Dann sind die Kontaktanzeige so gut versteckt, dass sie kaum wer findet. Erklär uns "Deppen" doch einfach wo sie zu finden sind, wenn Du schon sooo gescheid daher redest.
Keiner ist ein Depp, das mal vorweg, bevor es mir noch in den Mund gelegt wird, das gesagt zu haben.

Und auch, wenn ich mich wiederhole.... Es sind jetzt Kontaktprofile, die für mich persönlich denselben Nutzen haben. Aber allerdings wohl nicht für alle anderen, da hab ich mich wohl geirrt......und lt einer Aussage eines Forumsmitarbeiters hier im Thread wird es zeitnah auch noch was dazu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben