Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade nur um die Bilder sag nur hunderte Bilder die jeder eingestellt hat und der Zeitaufwand noch dazu sie wollen es so dann sollen sie es haben ich such mir was anderes

dazu wird es zeitnah die möglichleit geben.

Diese spärlichen Angaben seitens der Admins lassen leider viel Interpretationsspielraum. Hoffentlich sehe ich schwarz, aber das klingt für mich nach: Wir haben es bis jetzt nur noch nicht hinbekommen, aber es wird wieder Kontaktanzeigen - gegen Bezahlung - geben. Das wäre zumindest eine schlüssige Erklärung, warum das Topic nicht einfach freigeschalten wird. Würde dann, wie unzählige Versuche auf anderen Websites, außer von einer Handvoll Usern, nach Kürze nicht mehr genutzt werden, bringt aber kurzfristig ein paar Groschen ein und stirbt dann mangels Interesse. Ich hoffe, meine Glaskugel täuscht mich :rolleyes:

und was warad jetzt das so besonders unlösbare problem dazu gewesen?

bittet die mods, dass sie die beiden threads anheften - und die übergangslösung dafür ist fertig!

Dann fehlt ja nur mehr Paare, Fetisch etc ... ;)

Und soviel ich sehe wird es weniger hier keine likes oder sonstiges vielleicht gibt das zum nachdenken

dazu wird es zeitnah die möglichleit geben.

Diese spärlichen Angaben seitens der Admins lassen leider viel Interpretationsspielraum. Hoffentlich sehe ich schwarz, aber das klingt für mich nach: Wir haben es bis jetzt nur noch nicht hinbekommen, aber es wird wieder Kontaktanzeigen gegen Bezahlung geben. Das wäre zumindest eine schlüssige Erklärung, warum das Topic nicht einfach freigeschalten wird. Würde dann, wie unzählige Versuche auf anderen Websites, außer von einer Handvoll Usern, nicht mehr genutzt werden, bringt aber kurzfristig ein paar Groschen ein. Ich hoffe, meine Glaskugel täuscht mich

Und dann öffnet wieder mein Profil mit meinen Alben während einer Diskussion sehr diskret muss schon sagen super Update weiter so nur weiter so

Für alle hier: es wäre jetzt sicher ein halbes Jahr möglich gewesen zu testen und Probleme zu melden ;)
Es gibt die Kontaktanzeigen noch, aber anders als davor. Wurde auch kommuniziert.......... Wer sich nicht nur im Kontaktbereich aufhält ist klar im Vorteil

Und..... Bei jedem umstieg gibt es Suderanten, und immer findet wer was Sch***** aber schlussendlich gewöhnen sich alle dran

Na dann outen wir uns mal als “suderanten”. Profil und inserat für bestimmte anlässe sind zwei verschiedene dinge. Profil hilft gar nicht weiter.

Umf grottenschlechte ladezeiten in kombination mit einem premium-zugang um schlanke 15 € pro monat grenzt an verarschung.

Danke für die aufmerksamkeit.

also seit nun einer stunde: heiße 3 (drei!) postings in den hier verlinkten ausweichthreads - dafür rund 20 hier, wie schlecht und schrecklich denn nicht alles ist.

mein schluss draus: ihr wollt lieber sudern als ficken! :hmm:

also seit nun einer stunde: heiße 3 (drei!) postings in den hier verlinkten ausweichthreads - dafür rund 20 hier, wie schlecht und schrecklich denn nicht alles ist.

mein schluss draus: ihr wollt lieber sudern als ficken! :hmm:
Klar, wenns nix zum Ficken haben dan müssens sudern :D
Mir ists wurscht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben