- Reaktionen
- 24.647
Bin deiner MeinungIch warte ein paar Tage ab... habe mein Profil mal verborgen.
Dann lass ich mich löschen.
Bin schon wo anders angemeldet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin deiner MeinungIch warte ein paar Tage ab... habe mein Profil mal verborgen.
Wo denn?Ich warte ein paar Tage ab... habe mein Profil mal verborgen.
dazu wird es zeitnah die möglichleit geben.
und was warad jetzt das so besonders unlösbare problem dazu gewesen?
Anzeigen zu Spontantreffen (HETERO)
Nachdem es derzeit ein ziemliches Gezanke gegen den Wegfall der Kontaktanzeigen gibt: Hier die Ausweichlösung für spontane Hetero-Kontakte! Bitte so benutzen wie die bisherigen: Also keine langen Dialoge dazu hier im Thread - macht Euch das bitte per PN aus. Und bitte auch KEIN User-Bashing...www.erotikforum.at
Anzeigen zu Spontantreffen (GLEICHGESCHLECHTLICH, BI, etc.)
Nachdem es derzeit ein ziemliches Gezanke gegen den Wegfall der Kontaktanzeigen gibt: Hier die Ausweichlösung für spontane Kontakte im Bereich gleichgeschlechtlich, bi etc.! Bitte so benutzen wie die bisherigen: Also keine langen Dialoge dazu hier im Thread - macht Euch das bitte per PN aus...www.erotikforum.at
bittet die mods, dass sie die beiden threads anheften - und die übergangslösung dafür ist fertig!
dazu wird es zeitnah die möglichleit geben.
Wie amüsant die textliche Gestaltung so mancher Annonce im Bereich "Sie sucht Ihn" doch war. Ewig schad' drum.Btw. ich brauche die Kontaktanzeigen keineswegs, aber mir ist bewusst, wie wichtig diese Kategorie für manche User ist.
Dann fehlt ja nur mehr Paare, Fetisch etc ...
Für alle hier: es wäre jetzt sicher ein halbes Jahr möglich gewesen zu testen und Probleme zu melden
Es gibt die Kontaktanzeigen noch, aber anders als davor. Wurde auch kommuniziert.......... Wer sich nicht nur im Kontaktbereich aufhält ist klar im Vorteil
Und..... Bei jedem umstieg gibt es Suderanten, und immer findet wer was Sch***** aber schlussendlich gewöhnen sich alle dran
ist doch nix neuesalso seit nun einer stunde: heiße 3 (drei!) postings in den hier verlinkten ausweichforen - dafür rund 20 hier, wie schlecht und schrecklich denn nicht alles ist.
mein schluss draus: ihr wollt lieber sudern als ficken!
Klar, wenns nix zum Ficken haben dan müssens sudernalso seit nun einer stunde: heiße 3 (drei!) postings in den hier verlinkten ausweichthreads - dafür rund 20 hier, wie schlecht und schrecklich denn nicht alles ist.
mein schluss draus: ihr wollt lieber sudern als ficken!
Du vergisst aber auch die Differenzierung nach Bundeslandpaare sind entweder hetero oder bi/gleichgeschlechtlich interessiert. oder?
willst jetzt bei fetisch eine eigene kontaktrubrik? coool! mach sie auf - text-kopieren wird ja wohl nicht so schwer sein, oder?
lesen ist schwierig gö?Hat jemand Lust am Freitag auf gangbang ich 37 sie 27....(wels)
Mit Satzzeichen, Groß-u. Kleinschreibung verstehts vielleicht auch werUnd soviel ich sehe wird es weniger hier keine likes oder sonstiges vielleicht gibt das zum nachdenken