Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vorgängerversion der Vorgängerversion (werden viele leider nie kennengelernt haben) war schon um Welten - wirklich um Welten - besser als die kürzlich ersetzte und diese ist jetzt ein weiterer Rückschritt. Man kann sich nur wundern, welche Motive dahinterstecken. Wie kann es das geben, dass vor fast zehn Jahren weitaus mehr möglich war und geboten wurde, als heute? Damals hats hier Gruppen für alles mögliche gegeben, Chats mit Kamera in denen auch was los war usw. Eigentlich unfassbar.

Auf einer Skala von 1-10 liegt das hier gezeigte Durchhaltevermögen im Schnitt bei -3 :undweg:

Also es war sehr praktisch um zu sehen wer was sucht. Oder wenn man spontan was machen wollte.

Das wirklich grosse problem wird, daß jetzt die anderen Threads mit solchen such dingen zu gespammt wird. Und dann viel spass beim suchen wenn man wo mal was posten will bzw was berichten will.

Ich weis das es viel arbeit ist so ein forum zu betreiben und sauber zuhalten. Allein die migration von alt auf neu ist nicht einfach. Gebt den Admins und Betreibern etwas zeit zum verschnaufen. Fann werden sie die ladezeiten und die anderen kleinen bugs beheben. Und ich wette das die es sich überlegen werden es wieder einzufügen.

Aber zu drohen die seite deswegen zu meiden oder anders wo schlecht reden ist der falsche weg.

Lg

Gibt es jetzt gar keine angebote wenn wer was sucht......egal er sucht sie, er sucht er oder paar usw.....

Keine Kontaktanzeigen mehr, alles Unübersichtlich, so macht es keinen Spaß mehr..... ich hoffe das wird geändert wenn nicht bleibt nur eines, Profil löschen und das wahrs für mich mit dem tollen Forum....

Zuletzt bearbeitet:
War die testphase doch nicht so repräsentativ wie gedacht...

Also ich brauch die privaten Kontaktanzeigen in dieser Form nicht zurück, da ich nicht glaube das damit irgendwo irgendwann Treffen zustande kommen können. und eine Premium Version als Forumsinternes "Tinder" halte ich auch nicht für zielführend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben