Private Kontaktanzeigen

Möchtet Ihr die Rubrik "Private Kontaktanzeigen" zurück?

• Ja

Stimmen: 1.108 98,8%
  • Nein

Stimmen: 14 1,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.122
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Vorgängerversion der Vorgängerversion (werden viele leider nie kennengelernt haben) war schon um Welten - wirklich um Welten - besser als die kürzlich ersetzte und diese ist jetzt ein weiterer Rückschritt. Man kann sich nur wundern, welche Motive dahinterstecken. Wie kann es das geben, dass vor fast zehn Jahren weitaus mehr möglich war und geboten wurde, als heute? Damals hats hier Gruppen für alles mögliche gegeben, Chats mit Kamera in denen auch was los war usw. Eigentlich unfassbar.

Monetarisierung. Es ist ja zu verstehen, dass die betreiberfirma Umsätze generieren will.
Rückblickend haben wahrscheinlich die alten EF Versionen nicht genug abgeworfen.
Aber mit diesem aufgepimpten forum, wo viele andere Plattformen schon eigene Apps haben, wird man auch nicht mehr lukrieren können

Würde den Titel "Schlechtbesserung" verdienen...

Wer wie ich hauptsächlich nur die Kontaktanzeigen genutzt hat, hat jetzt eigentlich keinen Grund mehr diese Seite zu nutzen 😥

Wenn die Umstellung als Motivation für eine kostenpflichtige Nutzung geplant war = Fehlanzeige 😂

Wenn ich mich dazu durchringen würde für so etwas zu bezahlen, würde ich mir was besseres suchen 🧐

also das mit den neuen kontakten hat natürlich ein gewaltiges problem: wenn die leute sich lieber über alles mögliche hier aufregen statt kontaktprofile anzulegen, dann wird es natürlich - wurscht ob BDSM, schwul, bi oder alf von melmac wenig kontakte in der kontaktsuche zu finden geben. was natürlich wieder dazu führt, dass dann hier gesudert werden wird, dass in der neuen kontaktsuche so wenig zu finden ist ....

Wir haben hier auch viel Zeit und über 700 Fotos investiert... war auch wirklich lustig!
Aber so wie jetzt nur mehr uninteressant!

Kennt jemand eine Alternative?
Ähnlich ef früher wäre super!
Bitte um Info!

Kann ich nur komplett teilen, die Meinung der meisten User, ohne Kontaktprofil, hat das hier an Spontanität leider verloren, schade eigentlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben