S
Gast
(Gelöschter Account)
ja eh ... die Woche noch durchdrücken, und dann am Wochenende, Freitag abend oder auch Samstag sollte was geh'n
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja eh ... die Woche noch durchdrücken, und dann am Wochenende, Freitag abend oder auch Samstag sollte was geh'n
Also in Summe...mittlerweile Finger weg...gibt nur noch wenige positive Ausnahmen die passen vor Ort..wie z.B. unsere Riesen-Titten-Lucie...
frage : wo genau findet man diese lucie ?? auf der südportalstraße? bzw. hat sie ihren stammplatz? bitte verweist mich jetzt nicht auf die suchfunktion, da such ich dann ewig nach der antwort ;-)
machen die girls da auch tiefe kehle ?
Ich war vor ein paar Wochen bei einer: 20€ oral 30€ vaginal
Bei dem Geld kann man keine hohen Ansprüche stellen.Sei froh wenn die AKTUELLEN - vor allem neuen Mädchen - irgendwas halbwegs gescheit machen ...
Bei dem Geld kann man keine hohen Ansprüche stellen.
REIN ALS INFORMATION:
Kann man...um 30 Euronen gibts perfekte Ungarmädchen mit GFS für 30 - 40 Minuten auf an Hausbesuch...
Gilt das auch, wenn man nicht im Stuwerviertel wohnt?
Gilt das auch, wenn man nicht im Stuwerviertel wohnt?