- Reaktionen
- 80
150 ab 0.00 is fair schick mal pn tai
mit der telph.von der sandra ..
Wieso denkst du der Thai hat ne Tel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
150 ab 0.00 is fair schick mal pn tai
mit der telph.von der sandra ..
Lol als thai-Experte denk ich mal
Hast eine gg
Ich muss mal sagen, beim Prater zumindest Messe Prater gibts auch weiße Huren man muss halt die Ganze Runde gehen dann findet man welche.
Ich bin absoluter Anfänger von Huren, gestern Abend hatte ich eine weiße blonde beim Prater. 30€ blasen in der Garage.
Eigentlich war es eh nicht so schlecht, aber was mich wirklich stört die schaut dich nicht an die zeigt dir nicht mal titten?
Einfach blasen den Kopf in Schwanz Richtung.......(also die hat mir von der Seite gemacht nicht mit dem Gesicht zu mir)das wars. Ich muss aber sagen die war so eigentlich ganz nett aber für das bezahl ich halt nicht.
Also mal meine Frage is das normal das die einen gar nicht ansehen beim blasen oder muss man da extra zahlen?
ausser in den High Class Etablisements, wie das Babylon, dort ist die Auserwählte sicher um Klassen höher angesiedelt,dafür auch der Preishammer!
Viel Unterschied kann doch zwischen Prater und Stuwe nicht sein, beides eher unteres Niveau.
Ich hab zwar nicht gefragt, aber lassen sich die Damen im Prater auch mit nach Hause nehmen für 1 Nacht oder mehr?
Selbst wurde ich in teuren Schuppen immer bestens zufrieden gestellt, was ich vom Strassenstrich nicht immer behaupten kann aber da tut's finanziell auch nicht so weh....!