Ebony prater + hübsche schwarze mädchen

Ich muss mal sagen, beim Prater zumindest Messe Prater gibts auch weiße Huren man muss halt die Ganze Runde gehen dann findet man welche.

Ich bin absoluter Anfänger von Huren, gestern Abend hatte ich eine weiße blonde beim Prater. 30€ blasen in der Garage.

Eigentlich war es eh nicht so schlecht, aber was mich wirklich stört die schaut dich nicht an die zeigt dir nicht mal titten?

Einfach blasen den Kopf in Schwanz Richtung.......(also die hat mir von der Seite gemacht nicht mit dem Gesicht zu mir)das wars. Ich muss aber sagen die war so eigentlich ganz nett aber für das bezahl ich halt nicht.

Also mal meine Frage is das normal das die einen gar nicht ansehen beim blasen oder muss man da extra zahlen?

Ich muss mal sagen, beim Prater zumindest Messe Prater gibts auch weiße Huren man muss halt die Ganze Runde gehen dann findet man welche.

Ich bin absoluter Anfänger von Huren, gestern Abend hatte ich eine weiße blonde beim Prater. 30€ blasen in der Garage.

Eigentlich war es eh nicht so schlecht, aber was mich wirklich stört die schaut dich nicht an die zeigt dir nicht mal titten?

Einfach blasen den Kopf in Schwanz Richtung.......(also die hat mir von der Seite gemacht nicht mit dem Gesicht zu mir)das wars. Ich muss aber sagen die war so eigentlich ganz nett aber für das bezahl ich halt nicht.

Also mal meine Frage is das normal das die einen gar nicht ansehen beim blasen oder muss man da extra zahlen?

Weder noch..du hast nur eindeutig die falschen Gören besucht...die Profis...die Nicht Profis findest im Stuwer...rennen grad wieder JEDE MENGE rum...kenne viele von früher...vor rund einem Jahr..nun wieder da..absolute tolle Frauen sind da jetzt grade dran...mit PERFEKTEM Service...und normal 20 für Blasen, 30 für Ficken...plus 10 fürs Zimmer..wenn net Auto oder Ähnliches... :cool:

Tja mehr gibt`s um 30.- dort nicht, bis auf ein paar Ausnahmen....! Vielleicht deswegen von der Seite, denn wenn die Tante vor die hockerlt und bläst,
hat sie vielleicht Angst Du schiebst Ihr den Kolben frontal von vorne zu weit in die Mandelgegend und dann erstickt Sie daran :)))))

Viel Unterschied kann doch zwischen Prater und Stuwe nicht sein, beides eher unteres Niveau.

Ich hab zwar nicht gefragt, aber lassen sich die Damen im Prater auch mit nach Hause nehmen für 1 Nacht oder mehr?

Ja sicher, eher untere Schublade in der Skala (frag mal eine Dame in so einer Bums'n, was sie vom Strassenstrich hält ) Nur beim Auto bzw. Garagensex ist halt nicht alles so möglich (Sichtkontakt beim flötieren)! Im Stuwer diesbezüglich, in den Zimmervermietungen doch eine Nuance besser,Qualität der Mädels kann man nicht auf den Arbeitsplatz herunterbrechen,wie überall gibts solche und solche, ausser in den High Class Etablisements, wie das Babylon, dort ist die Auserwählte sicher um Klassen höher angesiedelt,dafür auch der Preishammer!

ausser in den High Class Etablisements, wie das Babylon, dort ist die Auserwählte sicher um Klassen höher angesiedelt,dafür auch der Preishammer!

Muss ich leider wiedersprechen...ich hab immer wieder mal Mädchen um 30 - 50 im heimatlichen Service die besser sind als so manche Babylon Braut im 500 ... man muss sich halt in der Szene bewegen, dann gibts die Perlen...aber nur dann...;)

Viel Unterschied kann doch zwischen Prater und Stuwe nicht sein, beides eher unteres Niveau.

Ich hab zwar nicht gefragt, aber lassen sich die Damen im Prater auch mit nach Hause nehmen für 1 Nacht oder mehr?

Punkt 1...stimmt nicht...

Prater Profis...Stuwer keine Profis...Prater IMMER Pächter...Stuwer nur etwa 50% Pächter...daher freier im Agieren...daher oftmals besseres Service...

Punkt 2...jederzeit möglich - speziell im Stuwer...viele Mädchen würden das tun...speziell die Schwarzen...lieber 1 Mann als 5 am Tag...so die verständliche Sichtweise...aber auch Ungarinnen für sowas zu haben...man muss nur genau die Lage peilen und sondieren...:cool:

Bin da natürlich voll bei Dir, dies ist ja wahrscheinlich unser Jagdinstinkt, der uns überrascht wenn's günstigst ein super Service gibt und uns aufschreien läßt wenn die teure Dame eine. herbe Entäuschung ist, wie gesagt gibt's dies und das und ist eigentlich das Salz in der Suppe.Selbst wurde ich in teuren Schuppen immer bestens zufrieden gestellt, was ich vom Strassenstrich nicht immer behaupten kann aber da tut's finanziell auch nicht so weh....!

Selbst wurde ich in teuren Schuppen immer bestens zufrieden gestellt, was ich vom Strassenstrich nicht immer behaupten kann aber da tut's finanziell auch nicht so weh....!

Stimmt schon...aber mit der Zeit entwickelst a Gefühl...also meine Quote liegt in etwa bei max. 20% Negativ, 30 - 40% Mittel, 40 - 50% Positiv - davon 20% EXTREM GUT...:lalala:

Zurück
Oben