Straßenstrich Prater - Prater Hauptallee

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute.
Hätte da eine Frage. Und zwar ob es im Prater bzw. irgendwo in der Gegend der Hauptallee einen Strich gibt. Bin des neulich des Nächtens in der Hauptallee spaziert und sah einige Leute die sich komisch verhielten. Was mein ich jetzt mit komisch Verhalten werden die Leute fragen. Nun ja als ich bei dem Skatepark um die Ecke bog kam ein Pärchen (wie auch immer!) aus dem Gebüsch. Ich dachte siehst mal nach ob da noch was ist, kam aber nur auf eine unbeleuchtete Wiese. Tja also wollt ich einfach weitergehen, gleich über die Wiese und sah einen ca. 20 Jährigen auf einem Fahrrad hin und herfahren und sich suchend umschauen. Das mit dem Suchen ist mir danach noch bei ein paar anderen Leuten aufgefallen. Kann natürlich auch sein das ich mich getäuscht habe und das das ganz "normale" Leute waren.
Nun würd ich gern Wissen, wenns wer weiß was sich so im Prater und Umgebung abspielt (STUWER KENN ICH, und meine ich nicht mit Umgebung), auch ob es unter Tags einen Strich gibt und wo genau der dann sein soll, bzw wie ich, wenns so ist, die Nutten :poppen: von "gutbürgerlichen" :oops: Frauen unterscheiden soll, bei dem was sich dort abspielt. :fragezeichen:
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Hi Leute.
Hätte da eine Frage. Und zwar ob es im Prater bzw. irgendwo in der Gegend der Hauptallee einen Strich gibt.
Nun würd ich gern Wissen, wenns wer weiß was sich so im Prater und Umgebung abspielt (STUWER KENN ICH, und meine ich nicht mit Umgebung), auch ob es unter Tags einen Strich gibt und wo genau der dann sein soll, bzw wie ich, wenns so ist, die Nutten :poppen: von "gutbürgerlichen" :oops: Frauen unterscheiden soll, bei dem was sich dort abspielt. :fragezeichen:
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.

ist ganz einfach: von der hauptallee (skatepark) ca 700 m stadteinwärts, kommt ein grosser kreisverkehr (baustelle). stell dich einfach in die mitte der fünf fahrspuren und warte, die mädels ("nicht gutbürgerlich") kommen dann und werden dich anreden!
aber achtung: geh erst in völliger dunkelheit und mit dunkler kleidung hin, damit du möglichst keinem auffällst!

dein Sarkasmus ist kaum zu überhören, allerdings hab ich auch schon mehr gelacht. Trotzdem "Danke" für das kleine Schmunzeln das ich dadurch um diese Uhrzeit noch zustande bringe, ansonsten wäre es mir unmöglich gewesen.
Aber war das der Grund für deine Antwort? Du wolltest einen Mitmenschen fröhlich stimmen?! Oder ist dir etwas an meinem Beitrag missfallen. Ändern kann ich es nicht, aber ich wüsste nicht was daran ist wenn ich wissen will was in der Gegend los ist in der ich wohne, oder? Und wenn es so wäre und ich das Angebot nutzen würde? Bin ich dann der Einzige hier? Bin ich ein Schwein?! Mein Gott ich schäme mich das ich mir hin und wieder etwas gönne und eine, ich trau es mich ja gar nicht auszusprechen, also sag ich "nicht gutbürgerliche" konsumiere (Info: das ist auch Sarkasmus, wenn auch Teils von dir geklaut, tjaaa). Ich hoffe dir damit ebenfalls ein Schmunzeln in dein Gesich zu zaubern, dann hat der Thread bis jetzt wenigstens Sinn gemacht.

Aber war das der Grund für deine Antwort? Du wolltest einen Mitmenschen fröhlich stimmen?! Oder ist dir etwas an meinem Beitrag missfallen. Ändern kann ich es nicht, aber ich wüsste nicht was daran ist wenn ich wissen will was in der Gegend los ist in der ich wohne, oder?

der grund für meine antwort: ich habe keine lust, meine 16 & 17 jährigen kinder (die so oft verdächtig mit dem fahrrad in der von dir beschriebenen art hin und herfahren) von so geilen böcken wie dir in der hauptallee angequatscht wissen .... falls es dir noch nicht aufgefallen ist (wo du doch angeblich in der gegend wohnst), wird die hauptallee vor allem als naherholungsgebiet von nicht unerheblicher bedeutung genutzt. aber da du ja anscheinend in sehr vielen jungen mädchen keine bürgerlichen absichten vermutest ..... schon mal daran gedacht, eine therapie zu machen (nicht sarkastisch gemeint) ?

Bin ich ein Schwein?!

ich weiss nicht, ob man es so leicht so ausdrücken sollte, die art, wie du harmlose leute in einer freizeitanlage beschreibst, stellt dein persönlichkeitsprofil in ein seltsames licht .....

ehrm es gibt einen strich hinter dem messegelände... war in letzter zeit öfter bowling und beim heimfahren (gegen 22, 23 uhr) stehen dort dann (fast ausschließlich schwarze) frauen entlang der straße und winken... :roll:

ehrm es gibt einen strich hinter dem messegelände... war in letzter zeit öfter bowling und beim heimfahren (gegen 22, 23 uhr) stehen dort dann (fast ausschließlich schwarze) frauen entlang der straße und winken... :roll:
mhm...das stimmt
aber ich denke misterxxx meint den strich bei der HAUPTALLEE
wie er es in seinem Beitrag geschrieben hat...
messegelände ist allseits bekannt,was sich dort abspielt :poppen:

Offenbar sprichst du Deutsch. Dann liegt es entweder daran das deinen Intelligenz nicht ausreicht oder du meinen Text nur halbherzig gelesen hast. In beiden Fällen möchte ich dich bitten deine Beiträge in für die Zukunft einzustellen, da du dadurch sicher keine Bereicherung für dieses Forum bist (nicht sarkastisch gemeint).
1. Ich habe von EINEM 20 JÄHRIGEN (Dummheit oder Unaufmerksamkeit?) auf einem Fahrrad geschrieben. Und nicht von 16 oder 17 Jährigen Mädchen.
2. Da habe ich mich vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt als ich geschrieben habe "des nächtens". In der Tat war es damals ca. Mitternacht oder danach und da werden sich, so hoffe ich zumindest, keine 16 jährigen mehr in der Hauptallee herumtreiben. Wenn doch dann solltens besser von der Polizei aufgefordert werden nach hause zu gehen. Ich weiss zwar nicht wie lange 16 jährige per Gesetz ausgehen dürfen, aber um Mitternacht habens in so einer Gegend sicher nichts verloren.
3. Keine Ahnung was du da Interpetierst, da ich nie von 16 Jährigen Mädels, sondern von Nutten gesprochen habe.
4. Deine Blöden Unterstellungen kannst dir sparen. Offenbar hast persönliche Probleme oder Komplexe die mich aber nicht im geringsten Interessieren. Und wenn du dort wohnst und dir etwas nicht passt, dann würd ich dir empfehlen umzuziehen. Ich bin jedenfalls nicht für deinen offensichtlichen Probleme verantwortlich also such dir wenn anderen zum streiten oder lass es am besten ganz.

Komm, Misterxxx, laß die Kirche im Dorf :)

Ich wär mir gar nicht sicher, ob 16jährige ned scho bis Mitternacht herumtreiben dürfen. das Jugendschutzgesetz ist auch nicht mehr das was es mal war.

16-jährige Mädels von "Nutten" zu unterscheiden macht manchen Leuten macht manchen Leuten offenbar Schwierigkeiten - nachdem unter die Achsel geklemmte Handtäschen hipp sind. Ich zähl mich da übrigens auch dazu, wundere ich mich doch was im Stuwer für Geld zu haben ist, was ich gerade noch für eine ganz normale Jugendliche gehalten habe.

Egal, ich kann Dir auch nicht wirklich helfen, es würde mich aber freuen, wenn Du gelegentlich dort vorbeischauen könntest, und uns auf dem laufenden hältst

sers
Lümmel

Ich weiss zwar nicht wie lange 16 jährige per Gesetz ausgehen dürfen .... Ich bin jedenfalls nicht für deinen offensichtlichen Probleme verantwortlich also such dir wenn anderen zum streiten oder lass es am besten ganz.

lieber mister x,

1. es tut mir leid, ich will dich nicht beleidigen, aber ich fürchte dass sich die krankheit bei dir wirklich schon im fortgeschrittenen stadium befindet (süchte sind ja anerkannte krankheiten). da du anscheinend in jeder person an jedem ort "nicht bürgerliche" absichten vermutest, bist du auf jeden fall nuttensüchtig! also: bevor schlimmeres passiert, geh dich lieber mal (ärzte sind da auf jeden fall an die schweigepflicht gebunden) untersuchen lassen.
2. meine probleme: du bist schon mitverantwortlich für meine probleme, da du ja anscheinend im park jugendlichen (ins gebüsch, aufs klo?) hinterherschnüffelst ..... es sind aber keine grossen probleme, also bitte: MACH DRINGEND EINE THERAPIE! Falls deine neigungen noch mehr besitz von dir ergreifen, wirst du schnell nicht nur zu meinem problem .....
3. an alle anderen, die in der hauptallee irgendwelche nutten vermuten: es gibt keine, das würde die stadtregierung und die praterbudenbesitzer nicht zulassen. es gab mal welche bei der rotundenallee, aber die sind auch fast alle weg!

lg
maxl

lieber mister x,

... an alle ..., die in der hauptallee irgendwelche nutten vermuten: es gibt keine, .... es gab mal welche bei der rotundenallee, aber die sind auch fast alle weg!

lg
maxl

Also gibts doch welche????
Und bitte was haben die Praterbuenbesitzer damit zu tun?

:fragezeichen:

Also gibts doch welche????

:fragezeichen:

...das ein oder andere Mal...

Vom Praterstern kommend - an der Blue Banana vorbei - beim Beginn der Allee "verirren" sich abends meist knapp um 22.00 die ein oder andere Mietze dorthin, nachdem die Kabinensexlokale am Praterstern um 22.00 schließen. Insofern sucht man dann die Praterallee auf, aber meistens schon in "Begleitung"...alleine laufen dort die Mädels eher nicht rum. Man sucht sich halt ein ruhiges Plätzchen zum ...

...das ein oder andere Mal...

Vom Praterstern kommend - an der Blue Banana vorbei - beim Beginn der Allee "verirren" sich abends meist knapp um 22.00 die ein oder andere Mietze dorthin, nachdem die Kabinensexlokale am Praterstern um 22.00 schließen. Insofern sucht man dann die Praterallee auf, aber meistens schon in "Begleitung"...alleine laufen dort die Mädels eher nicht rum. Man sucht sich halt ein ruhiges Plätzchen zum ...
stimmt,aber wie bereits vorher erwähnt,sind es sehr,sehr wenige(wenn überhaupt),die in der Hauptallee anzutreffen sind.
alle,die es nicht glauben,können ihr Glück ja mal versuchen

Maxl, du bist anscheinend völlig verblödet. Was hast du ständig mit deinen "Jugendlichen"? Du bist offensichtlich der der eine Therapie braucht, da du anscheinend am Aufmerksamkeits-defizit syndrom leidest. Tja und auf öffentlichen Toiletten treib ich mich nicht rum das kann ich dir versichern, da ich im gegensatz zu dir noch über Niveau verfüge.

Zurück
Oben