Straßenstrich Praterstern

Wird man nicht bei dem Verein einer Dienststelle zugeteilt?
Jein. Wie überall im ÖD gibt es halt parteilose oder Personen ohne Anschieber, die kommen halt irgendwo hin.
Und auch nicht zu vergessen, die Strafversetzen (bestimmten Wachzimmern zugeteilt).
Man muss aber auch fairerweise dazu sagen, dass zunehmend ganz Wien schon zur Strafkompanie wird.

Wir haben in Wien halt echt eine hohe Rate an Strafversetzten und Neulingen. Neulinge find ich per se nicht schlecht - aber es wird halt zach wenn die Neulinge von den Zwangsversetzten unterrichtet werden...

Wenn man schon extra einen Kontrollinspektor braucht, damit sich etwas tut, dann happerts schon a bissal

Aber dafür gibts ja seit heuer neue Embleme usw.

Reden wir über Polizisten oder Prostituierte im Erotikforum?

Stehen irgendwo im Prater Mädchen, jetzt beginnt wieder der Sommer und ich habe es gerne unter den Bäumen getrieben.

cool, ein yamm! Restaurant kommt in die ehemalige Polizeistation
beim Praterstern:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist das ein Fake oder wollen die echt dorthin? Wenn ja, dann hat der Geschäftsführer wohl einen markttechnischen/wirtschaftlichen Dachschaden.

Weil davor genug Besoffene und Drogenabhängige herumlungern.
Wenn ich zB nett essen gehen will, will ich nicht unbedingt durch 50 solcher Leute durchgehen müssen.

Es ist nicht "irgendein" Platz, den man so leicht säubern wird können. Ist ja ein Hauptsammelpunkt für solche Leute.

Momentan floriert aber noch die Prostitution am Prater, neben den üblichen Teenys und der
Zigeunermama gibt's jetzt auch eine Hochschwangere, leicht zu erkennen am :virus: :mrgreen:

Die hab ich diese Woche auch im Viertel gesehen. Wird wahrscheinlich die gleiche sein. Hat schon einen ordentlichen Bauch. Bin da gerade mit einer anderen im Gastgarten gesessen und sie hat mit ihr gesprochen.

Momentan floriert aber noch die Prostitution am Prater, neben den üblichen Teenys und der
Zigeunermama gibt's jetzt auch eine Hochschwangere, leicht zu erkennen am :virus: :mrgreen:
Preispalette, Alterspalette, Geschmackspalette? Wo geht man dann eigentlich hin? Haben sie gemeinsame irgendeine Verrichtungsstätte?

wo gibt's "am Prater" momentan Teenies? Meinst du Praterstern oder Stuwer? Falls ja am Stern dann bitte um Infos

Ist da tagsüber mehr los, oder kann ich auch (spät)abends/nachts vorbeikommen??

Zurück
Oben