2
Gast
(Gelöschter Account)
was ist n RB?
rb = red bull = polizist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was ist n RB?
Praterstern
sozialer Brennpunkt - Hot spot der Alkoholiker
Dealer, Giftler, Migrantenhochburg, Afghanen-Ghetto .... das Kreuzberg Berlin mitten in Wien.
Hier vermag die Polizei nichts mehr auszurichten
kein anderer Ort in Wien verzeichnet
mehr Rettungseinsätze ...
Zigeunerclans, die ihre schönsten Töchter wie Ware im Schaufenster feil bieten,
schlanke, knusprige Zigeunerteenys - optisch so um die 16 oder jünger flanieren auf der Straße der Verlierer ...
Er hat einfach viel von seinem Charme verloren!
Wo und wann kann man die treffen?
Möchte nur mal kurz auf das "die Polizei macht nichts" eingehen! Was soll die Polizei den machen??? Jemanden einsperren weil er in der Öffentlichkeit Alkohol trinkt? Solange er nichts macht kann man ihm ja nichts tun! Selbst wenn er Suchtgift dabei hat bekommt er nur eine Anzeige, die Dealer sind ja auch nicht dumm und nehmen nur geringe Mengen mit! Das Klientel vom Praterstern wird sich bald in andere Bezirke verlagern, da gerade viel Geld reingesteckt wird in den Bereich! Neue Wohnungen, Ende der Nutten...und der Song Contest steht auch an! Da wird ja sicher darauf geachtet das man die Schattenseite Wiens nicht sieht! Ich bin ein seriöser Mensch, aber den Prater meide ich seit da soviel umgebaut wird! Er hat einfach viel von seinem Charme verloren!
Wir sind hier nicht in den USA!1. in der Öffentlichkeit darfst du kein Alkohol konsumieren.
Tipp: Die meisten Serien und Filmen im TV stammen aus den USA und die Handlungen basieren dann dementsprechend auf der Gesetzgebung des Landes.1. in der Öffentlichkeit darfst du kein Alkohol konsumieren.
Wir sind hier nicht in den USA!
Der Satz ergibt insofern keinen Sinn, da anscheinend doch welche über dieses Thema diskutieren.Euer Politikkack interessiert hier in einem Forum mit dem Titel: EROTIKFORUM echt nermt
Der Satz ergibt insofern keinen Sinn,
Wozu? Soll doch jeder machen was er will, solange er das nicht an Kinder/Jugendliche verscherbelt ist mir das sch...egal.Hab die Polizei letztens auf einen Dealer aufmerksam gemacht....
Falsch! Landespolizeidirektion! ... vom jeweiligen BundeslandPolizei ist Bundessache und die kann sich nicht explizit darum kümmern was am Praterstern passiert.
4-10 zuviel, Verbrechen verhindern können sie ohnehin nicht, Schadenersatz bekommst von den Tätern ohnehin nicht und nur blöd von Autofahrern etc. zu kassieren, brauch ich sie erst recht nicht!Die Wachlokalschließung war keine gute Idee und hat auch schlechten Einfluss auf die Umgebung aber es sind täglich zwischen 6 bis 12 Polizisten dauerhaft am Praterstern!
Ich werde mich sicher nicht darüber ärgern/aufregen. Allerdings mit der Schließung ist es nicht getan. Personal gehört abgebaut und hier ist das Problem: Die guten würden gehen und die Idioten bleiben.Übrigens - wenn es eh egal ist, ob die da sind oder nicht, dann gibt es gar keinen Grund sich über die Schließung von den Polizeistellen zu ärgern/aufzuregen.