Straßenstrich Praterstern

Praterstern

sozialer Brennpunkt - Hot spot der Alkoholiker :saufen:
Dealer, Giftler, Migrantenhochburg, Afghanen-Ghetto .... das Kreuzberg Berlin mitten in Wien.

Hier vermag die Polizei nichts mehr auszurichten :nono:

kein anderer Ort in Wien verzeichnet
mehr Rettungseinsätze ... :shock:

Zigeunerclans, die ihre schönsten Töchter wie Ware im Schaufenster feil bieten,
schlanke, knusprige Zigeunerteenys - optisch so um die 16 oder jünger flanieren auf der Straße der Verlierer ... :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist übrigens sehr empfehlenswert da und dem Mäc Donalds zu bevorzugen, best Käsekrainer in Town, täglich 12-4. :daumen:

Möchte nur mal kurz auf das "die Polizei macht nichts" eingehen! Was soll die Polizei den machen??? Jemanden einsperren weil er in der Öffentlichkeit Alkohol trinkt? Solange er nichts macht kann man ihm ja nichts tun! Selbst wenn er Suchtgift dabei hat bekommt er nur eine Anzeige, die Dealer sind ja auch nicht dumm und nehmen nur geringe Mengen mit! Das Klientel vom Praterstern wird sich bald in andere Bezirke verlagern, da gerade viel Geld reingesteckt wird in den Bereich! Neue Wohnungen, Ende der Nutten...und der Song Contest steht auch an! Da wird ja sicher darauf geachtet das man die Schattenseite Wiens nicht sieht! Ich bin ein seriöser Mensch, aber den Prater meide ich seit da soviel umgebaut wird! Er hat einfach viel von seinem Charme verloren!

Ja die leider auch!!!So billig einen wegstecken konnte man sonst nirgends

Es sind noch immer einige Mädchen dort unterwegs. Nur nicht so offensichtlich wie früher.

Wo und wann kann man die treffen?

schau im Stuwerviertel Thread nach, dort findest mehr Infos.

Möchte nur mal kurz auf das "die Polizei macht nichts" eingehen! Was soll die Polizei den machen??? Jemanden einsperren weil er in der Öffentlichkeit Alkohol trinkt? Solange er nichts macht kann man ihm ja nichts tun! Selbst wenn er Suchtgift dabei hat bekommt er nur eine Anzeige, die Dealer sind ja auch nicht dumm und nehmen nur geringe Mengen mit! Das Klientel vom Praterstern wird sich bald in andere Bezirke verlagern, da gerade viel Geld reingesteckt wird in den Bereich! Neue Wohnungen, Ende der Nutten...und der Song Contest steht auch an! Da wird ja sicher darauf geachtet das man die Schattenseite Wiens nicht sieht! Ich bin ein seriöser Mensch, aber den Prater meide ich seit da soviel umgebaut wird! Er hat einfach viel von seinem Charme verloren!

1. in der Öffentlichkeit darfst du kein Alkohol konsumieren.
2. wenn ein Dealer erwischt wird, bekommt er eine Anzeige und ist dann bei der Polizei registriert. Wenn er mehrmals erwischt wird landet er im Knast.

1. in der Öffentlichkeit darfst du kein Alkohol konsumieren.
Tipp: Die meisten Serien und Filmen im TV stammen aus den USA und die Handlungen basieren dann dementsprechend auf der Gesetzgebung des Landes.
Soll heißen, du sollst es nicht 1:1 auf Österreich ummünzen.
Soll weiter heißen: Ein generelles Verbot über den Konsum von alkoholischen Getränken in der Öffentlichkeit gibt es in Österreich nicht!

Hab die Polizei letztens auf einen Dealer aufmerksam gemacht - nichts geschah. Dann war ein Radrennen in Wien und ein Komissar am Praterstern. Hab dem dann gesagt, dass dort und da einer steht - und zwei Tage drauf war das Sonderkommando da und hat da 4 Dealer eingesammelt ^^

Bzgl Prostitution: Wenn vorhanden dann hab ich nichts bemerkt. Die Zigeuner bieten maximal ne Schlägerei an. Die Sandler sind zwar echt ein Problem aber nur bis am Abend - dann verschwinden sie iwie ^^

Und meine Herren und Damen
Euer Politikkack interessiert hier in einem Forum mit dem Titel: EROTIKFORUM echt nermt
Macht nen Off-Topic Theard auf!

Ich schließ das Thema jz ab: Polizei ist Bundessache und die kann sich nicht explizit darum kümmern was am Praterstern passiert. Die Wachlokalschließung war keine gute Idee und hat auch schlechten Einfluss auf die Umgebung aber es sind täglich zwischen 6 bis 12 Polizisten dauerhaft am Praterstern!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja gschrieben um das abzuschließen.
Hier solls ja nicht darum gehen welche Partei an was schuld is.
Üba die Lage bzgl Polizei und so kann man ja reden aber auch das hat nimmer viel mit dem zutun.
wie gesagt - mein schwadroniern sollte es ja abschließen.

Im Prater und am Praterstern gibt es nix mehr, was mit Sex zu tun hat. Wurstelprater ist nur mehr für Kinder interessant. Es gibt kein Nachtleben (Red light) mehr in Wien. Die wenigen Bars die es in der Umgebung noch gibt kannst vergessen - nur Abzockerei. Musst in ein Laufhaus oder Studio gehen, dort sitzen jetzt die Zuhälter und denen kannst dein Geld gleich bar geben. Tolle neue Gesetzgebung der Grün- Roten Stadtregierung.

Hab die Polizei letztens auf einen Dealer aufmerksam gemacht....
Wozu? Soll doch jeder machen was er will, solange er das nicht an Kinder/Jugendliche verscherbelt ist mir das sch...egal.

Polizei ist Bundessache und die kann sich nicht explizit darum kümmern was am Praterstern passiert.
Falsch! Landespolizeidirektion! ... vom jeweiligen Bundesland

Die Wachlokalschließung war keine gute Idee und hat auch schlechten Einfluss auf die Umgebung aber es sind täglich zwischen 6 bis 12 Polizisten dauerhaft am Praterstern!
4-10 zuviel, Verbrechen verhindern können sie ohnehin nicht, Schadenersatz bekommst von den Tätern ohnehin nicht und nur blöd von Autofahrern etc. zu kassieren, brauch ich sie erst recht nicht!

Hallo nochmal

Hab Sie aufmerksam gemacht WEIL sie auch an Kinder/Jugendliche verkauft haben, mein Freund.

Wow, Landespolizeidirektion = Schlagwort; nur leider hat eine Wachlokalschließung damit nichts zutun. Die Polizei untersteht dem Bund - ob dus glaubst oder nicht. Und es war ncht der Dicke mit dem Weinglas, der entschieden hat, dass die Wachlokale geschlossen werden. Das hat sich eine Innenministerin die Anklänge an die eiserne Lady hat ausgedacht. Aber auch nur, weil wir kein Geld haben. Und das auch nur....

Ich bin übrigens sehr froh, dass da die Polizei ist. Übrigens - wenn es eh egal ist, ob die da sind oder nicht, dann gibt es gar keinen Grund sich über die Schließung von den Polizeistellen zu ärgern/aufzuregen.

Jetzt ist mal Schluss mit dem dummen Geschwätz.

Übrigens - wenn es eh egal ist, ob die da sind oder nicht, dann gibt es gar keinen Grund sich über die Schließung von den Polizeistellen zu ärgern/aufzuregen.
Ich werde mich sicher nicht darüber ärgern/aufregen. Allerdings mit der Schließung ist es nicht getan. Personal gehört abgebaut und hier ist das Problem: Die guten würden gehen und die Idioten bleiben.

Wo sollen denn die Guten hin?
Wird man nicht bei dem Verein einer Dienststelle zugeteilt? Man darf sich höchstens das Bundesland auswählen und das muss letzten Endes nicht eingehalten werden.

Zurück
Oben