Straßenstrich Praterbericht 5 : Jivka.

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.175
Reaktionen
828
Punkte
143
Nachdem diese Woche eine meiner Favoritinnen – Violetta- in Bulgarien weilt, Lili auch nicht da war und auch Mini nicht – bin ich über Umwege (siehe Bericht Lisa) zunächst bei Jivka gelandet. Sie hat mich sofort als „Stammfreund“ von Violetta identifiziert und versprochen besser zu sein . Jivka ist ca 20 , eher schmächtig mit einem für ihre Größe ca. 160cm sehr großen Busen . Ausgemacht war ohne blasen mit Vollendung um 30. Jivka hat recht nett geblasen, ihre Jacke und Pulli hat sie ausgezogen – somit konnte ich gut mit ihren Titten spielen. Sie hat extrem große Brustwarzen. Fazit : nett aber nicht mehr, ein faires Gebläse ohne den Kick den man:down: aber sucht. Wiederholungsgefahr 30%
 
Nachdem diese Woche eine meiner Favoritinnen – Violetta- in Bulgarien weilt, Lili auch nicht da war und auch Mini nicht – bin ich über Umwege (siehe Bericht Lisa) zunächst bei Jivka gelandet. Sie hat mich sofort als „Stammfreund“ von Violetta identifiziert und versprochen besser zu sein . Jivka ist ca 20 , eher schmächtig mit einem für ihre Größe ca. 160cm sehr großen Busen . Ausgemacht war ohne blasen mit Vollendung um 30. Jivka hat recht nett geblasen, ihre Jacke und Pulli hat sie ausgezogen – somit konnte ich gut mit ihren Titten spielen. Sie hat extrem große Brustwarzen. Fazit : nett aber nicht mehr, ein faires Gebläse ohne den Kick den man:down: aber sucht. Wiederholungsgefahr 30%


..........nach längerer Pause und weil sonst keine von meinen Damen da war (aber auch weil ich sie erst wiedererkannte als sie im Auto sass und ich sie nicht aussteigen lassen wollte ) sind wir in die Garage gefahren ..........ausgemacht war blasen ohne , ficken mit um € 35.
In der Garage angekommen hat sie T-Shirt (hat sie als Kleid getragen) und Tanga ausgezogen und sich über KleinFreddes hergemacht - seit unserer ersten Begegnung hat sie gewaltig dazu gelernt. Nach einigen Minuten des kunstvollen Gebläses habe ich sie dann ordentlich rangenommen und sie ziemlich hart gefickt - nach erbrachten Vergnügen wieder auf meinen Sitz und Hose rauf. Kaum ist das geschehen klopft der Freund und Helfer ans Fenster - Sie und ich haben je € 30 wegen Anstandsverletzung gezahlt. ..... es war 23.30 im 1. Stock. Also be carefull !
 
Frechheit, also entweder ist das jetzt erlaubt oder nicht. Danke für die Info. Da fahre ich nicht mehr hin.
 
Kaum ist das geschehen klopft der Freund und Helfer ans Fenster - Sie und ich haben je € 30 wegen Anstandsverletzung gezahlt. ..... es war 23.30 im 1. Stock. Also be carefull !

Der größte Zuhälter, der in jedem Einzelfall kassieren will, straft dann noch ANDERE durch seine Kostümierten wegen Anstandsverletzung.....
Achtung, selbst der kleinste Bulle kann BSE haben!!
 
..... - nach erbrachten Vergnügen wieder auf meinen Sitz und Hose rauf. Kaum ist das geschehen klopft der Freund und Helfer ans Fenster - Sie und ich haben je € 30 wegen Anstandsverletzung gezahlt. ..... es war 23.30 im 1. Stock. Also be carefull !

Waas?
Normalerweise muß er füs Spannen bezahlen. In der Peepshow läuft ja ohne Euromünzeneinwerfen a nix. ;)
 
Zurück
Oben