- Reaktionen
- 844
Nachdem diese Woche eine meiner Favoritinnen Violetta- in Bulgarien weilt, Lili auch nicht da war und auch Mini nicht ist mir Lisa ins Aug´gesprungen. Da war es ca. 00.30. Lisa ist ca. 170cm, blonde, lange Mähne , gestern rote Jacke, roter super Mini, rote Stiefeln. Ich frage nach einem Ohnegebläse sie meint 40, ich meine 40 ist zu viel es denn sie zieht sich ganz aus und ist wirklich top. Worauf sie mir sagt Mundspritzen macht sie überhaupt nicht. Nachdem ich aber bei allen Mädls darauf bestehe ,dreht sie sich um und geht. Ich denke mir schade und bleib bei Violettas Platz stehen und lasse Jivka einsteigen ( siehe Bericht). Danach ab zum Würstelstand . Nach einer Plauderei mit Gleichgesinnten ,steig ich wieder ins Auto ein (ca. 01.30) und will nach Hause fahren als ich bei Lisa vorbei fahre, winkt sie mir extrem freundlich und läuft meinem Auto nach. Ich bleib stehen und denk mir dass sie mich (mein Auto ) nicht wieder erkennt. Bleib stehen sie hat so ca. 30m zu laufen- was mit high heels gar nicht leicht ist. Fenster runter. hast du es dir überlegt ? Sie darauf Mundspritzen 40 Euro. Ich sag dass es mir jetzt nach jivka und essen zu teuer ist. Und jetzt kommt etwas was ich die letzten 15Jahre nicht erlebt und auch nicht für möglich gehalten habe sie sagt Bitte. Ich muss zugeben dass hat mich sehr angetörnt. Ausgemacht 30. Ohne mit Mundspüllung ganz ausgezogen. Eingestiegen und ab in die Garage. Am Weg dorthin hat sie mir erzählt, dass sie zu viel getrunken hat habe ich nicht bemerkt, maximal kleiner Schwips. Angekommen und Hose runter. Sie hat sich ausgezogen sehr schöner Körper, glatt rasiert, schöner mittelgroßer Busen. Gebläse war super, ohne Handeinsatz, einfach geil. Ich habe sie gefragt ob es ok ist wenn ich 20 drauflege und sie ficke. So schnell habe ich gar nicht schauen können und sie hat ihre beiden Fußsohlen gegen die Windschutzscheibe gedrückt . Beim Ficken (mit Schutz) geht sie gut mit war echt geil, aber ich bin viel zu schnell gekommen. Beim anziehen hat sie mir erzählt, dass das Geschäft Scheisse ist 2-3 Kunden ,nicht mehr. Im Winter sind wenigen unterwegs viele Mädchen rittern um die wenigen Kunden und dir Zigeuner machen das Geschäft kaputt. Und weils kalt ist, drinkt sie Fläschchen.Sie sieht wirklich gut aus da macht es auch nichts dass sie vom Schminken null Ahnung hat (die Augen sind 2 grosse blaue Flecken), wie viele Rumäninnen . Ich habe ihr gesagt, dass es heute nicht dazu kam aber ich ihr das nächstemal in den Mund spritzen möchte. Antwort : Schatzi , bei Stammkunden nix problemmachen.Wiederholungsgefahr 100%