Straßenstrich Praterbericht /Diana

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.175
Reaktionen
828
Punkte
143
Diana ist eine der zahlreichen Rumäninnen aber dennoch nicht zu übersehen :shock::fragezeichen::)– fährt man beim Admiral rein ,dann steht sie vis-a- vis der Garage bevor man:down: wieder rechts in Richtung Blackies abbiegt.
Gestern obwohl kalt und feucht steht sie extrem dekolletiert da ,um 01.30. Vereinbart waren blasen ohne mit cim und oben ohne um 35. Diana spricht kaum deutsch, ihr englisch ist auch nicht besser .Die Infos :sie kommt aus Galat und ist bald 19. Ihre Naturoberweite ist beachtlich – locker DD. Das Gebläse nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr ok. Das Zauberwort lautet „You don t need your hands „ Zu weiteren Unterstützung habe ich ihre langen dunkelbraunen Haare zusammengehalten – was auch Vorteile beim Rythmusbestimmung durch leichten Druck am Hinterkopf hat. Sie bläst und leckt mit diesen Hilfestellungen sehr brav ,abwechslungsreich und geduldig. Interessant ist, dass sich dann 3 Blackies bis auf einen Meter genähert haben um zu zuschauen. (Können siche noch was lernen!) Diana wollte die Tür aufmachen um nach einigen Sekunden des Verharrens auszuspucken – als sie die Blackies sah hat sie hinunter geschluckt um mir dann mitzuteilen They are not my friends.
Résumé : Wiederholungsgefahr 100%, sie ist noch relativ unerfahren,sehr gutes Gebäse und Busen und Arsch machen Lust sie einzureiten.:cool:
 
hallo diana mußt ich mir heute geben die ist wirklich ein hitbrust ist ein traum und blasen mitschlucken kann sie mitlerweile schon prima gabi wahr überfüllt sonst hät ich noch versucht sie einzureiten
Wiederholungsgefahr 100%
 
hallo diana mußt ich mir heute geben die ist wirklich ein hitbrust ist ein traum und blasen mitschlucken kann sie mitlerweile schon prima gabi wahr überfüllt sonst hät ich noch versucht sie einzureiten
Wiederholungsgefahr 100%

Jetzt machts mi aba neugierig...aber die Klane ist ja nur a Nachtvogerl...ab wann vor Ort !? :hmm:
 
hallo vor 21´00 ist sie nie da wird von einem freunlichen herren mit bmw und ihrer freundin gebracht
 
hallo keine angst macht sie war aber das letzte mal so voll das ich nicht solange warten wollte daher alles schön im auto
 
Irgendwann Anfang des Jahres hat mir eine Freundin/Kollegin von ihr gesagt das sie fuer 3 Wochen zu Hause auf Urlaub ist.
Nicht mehr gesehen die Gute....
 
Zurück
Oben