- Reaktionen
- 169
- Checks
- 1
Hallo Hat jemand eine Ahnung ob dort was geht? Ich hab schon öfters verdächtiges Material gesehen ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für Material? Taschentücher, Kondome und deren Verpackungen...Hallo Hat jemand eine Ahnung ob dort was geht? Ich hab schon öfters verdächtiges Material gesehen ......
I hau mi oh!.A echter WeanaAm Brater Stern ist kein Strasen Strich und das sind Die die dan in Venediger au und in Stuwer Viertel Sind aber da giebt es Schon einen eigenen Tread!
Am Brater Stern
Hat's bei der Aida immer schon gegeben. Mit rosa Glasur....war ne Geile Schnitte...
den letztes mal bekam ich ein unmoralisches
Angebot in der AIDA
Am Brater Stern ist kein Strasen Strich und das sind Die die dan in Venediger au und in Stuwer Viertel Sind aber da giebt es Schon einen eigenen Tread!
Leute, überlegt doch einmal. Der Austriana geistert seit ewigen Zeiten hier im Forum herum. Er macht Rechtschreibfehler auch da, wo er einfach nur das Richtige abschreiben müsste (z.B. Brater Stern). Der macht sich eine Hetz und will alle verarschen und immer wieder fällt jemand darauf herein.ALTER. Was geht mit dir ab? Ich bin ja auch ursprünglich ein Ausländer, aber so ein miserables Deutsch hab nicht mal ich beim Erlernen der Sprache auf die Reihe bekommen.
Leute, überlegt doch einmal. Der Austriana geistert seit ewigen Zeiten hier im Forum herum. Er macht Rechtschreibfehler auch da, wo er einfach nur das Richtige abschreiben müsste (z.B. Brater Stern). Der macht sich eine Hetz und will alle verarschen und immer wieder fällt jemand darauf herein.
Schönen Tag,
Klaus
Naja, in dieser violetten Form seit Ende Juni 2018 ... aber davor ...Der Austriana geistert seit ewigen Zeiten hier im Forum herum.
Naja, in dieser violetten Form seit Ende Juni 2018 ... aber davor ...
Hatte er nicht einmal einen Raben bei einem anderen Profil als Avatar???Naja, in dieser violetten Form seit Ende Juni 2018 ... aber davor ...
Hatte er nicht einmal einen Raben bei einem anderen Profil als Avatar???