Straßenstrich Praterstrasse

Mitglied #31055

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
446
Hallo an alle!
Weiss jemand, wo die Mädels von der Praterstrasse hin verschwunden sind? Ich hab dort vor ca. 2 Jahren ein paar Mal echt Glück mit ganz süssen Slowakinnen gehabt. In letzter Zeit ist dort aber absolut tote Hose. Haben die ihr Revier verlegt, oder sind die gar nicht mehr da?

Schönen Tag noch,
Klaus

In letzter Zeit ist dort aber absolut tote Hose. Haben die ihr Revier verlegt

Lieber Billy !

Das war auch ein Teil der Frage...und dementsprechend meine korrekte Antwort...

Nicht vergessen: Alphonso hat immer recht...nicht der Stellvertreter...

LG, GF.

:haha::haha::haha:

Lieber Billy !

Das war auch ein Teil der Frage...und dementsprechend meine korrekte Antwort...

Nicht vergessen: Alphonso hat immer recht...nicht der Stellvertreter...

LG, GF.

:haha::haha::haha:

hast DU in der praterstrasse jemals eine tussn gesichtet?:fragezeichen:
i net.
aber viell. hätt i schauen solln.:roll:

i net.
na ja die tauchen dort immer wieder auf, teilweise gar nicht so unhübsche.....sogar das alte bulgarische krampfaderngeschwader vom Westbahnhof schon dort gesichtet...gehen zum teil in den sexshop cerningasse...oder hot.weisses lamm...

na ja die tauchen dort immer wieder auf, teilweise gar nicht so unhübsche.....sogar das alte bulgarische krampfaderngeschwader vom Westbahnhof schon dort gesichtet...gehen zum teil in den sexshop cerningasse...oder hot.weisses lamm...

deine erfahrungen sind echt unerschöpflich.:daumen::hurra:

Die girls die ich meine, haben mit dem Stuwer überhaupt nichts zu tun. Die sind früher nur untertags auf der Praterstrasse unterwegs gewesen, wenn sie nicht unterwegs waren, sind sie im Cafe Dogenhof gesessen und am Abend wieder in die Slowakei zurückgefahren.
Also, ich nehm einmal an, dass sie sich vielleicht den Weg über die Grenze sparen. Schade, waren ein paar süße Hasen dabei.
Klaus

i net.

Schon...schon...z.B. bei der Ersten vor dem Eingang und auch am Bankerl vor dem Spar...dort vor allem...und am Weg zwischen Aida und dem Hotel...und im Beisl beim... ;)

ALSO SCHON SEHR OFT...sogar sehr Interessantes...weil eher unscheinbares und auch oftmals als absolute Touristin...also wirklich auf ein paar Tage und ward dann nimmer gesehen... :cool:

WAR interessantes Zielgebiet....hab aber schon länger nimma geschaut... :roll: