Straßenstrich Praterstrasse

war am montag in der franzensbr. str. vor dem sexshop. 4 mädchen anwesend aber alle schiach. eine hat mich angesprochen - danke:shock: . am dienstag war kein mädchen da. die videokabine kostet 9 euro. zu zweit auch? habt ihr erfahrungen?

habe ihre titten als angenehm empfunden. waren sicher nicht mit silikon "gefüllt". aber "fest und griffig"...

Also endlich hab ich die Blonde im schwarzen Mantel getroffen! Gestern Abend 19:30. Bei der Ersten Bank, Ecke Novaragasse. Nichts wie hin....aus der Nähe ist sie noch lieber als beim vorbeifahren. Sie war sehr freundlich und nett im "Fragegespräch". Preis, Angebot, Hotel usw....
Dann ab ins Hotel "Weisses Lamm". Eine halbe Stunde für 56 Euro incl. Zimmer mit Dusche. Allerdings alles nur mit Schutz. Was mir auch lieber ist. Ohne ist ja nur etwas für die "Gesundheitsgambler". Ich möchte gerne weiter Spass haben am Leben und den Frauen...
Am Zimmer angekommen war ich dann sehr überrascht. denn trotz der Kälte hatte sie sehr reizvolle Unterwäsche an. Auch Strümpfe (keine Strumpfhose=Liebestöter).
Zur Sache selbst: Blasen wirklich vom Feinsten !!!Den Gummi spürte ich nicht. Weiss nicht wie sie das macht...ich durfte sie sogar lecken...sie duftet und schmeckt, wie ich das so gut nur ganz selten erlebt habe. (Und ich hab da einige Jährchen Erfahrung gesammelt). Nachdem sie meinen Lümmel in seine Bestform brachte fickten wir. Sie fühlt sich an....es war traumhafter Sex ! Leider zu kurz. Aber sie sagte dass sie gerne auch länger bliebe. Nur war es mir diesmal nicht möglich. Ich gehe am Montag wieder hin. Sie ist zwar nicht täglich da, wie sie mir sagte. Aber ich versuche es eben. (Ihre Telefonnummer habe ich ja). Ich habe ihre "Karte" sehen wollen, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. War kein Problem. Sie ist registriert und geht daher auch zu den Kontrollen.
Ihr Name ist Doris. Aber Achtung! In diese Frau kann man sich verlieben.....
kann dir nu danken für den hinweis is echt eine klasse frau genau wie du sie beschrieben hast,hab sie gestern getroffen war alles super jederzeit wieder ja wenn man ned aufpasst kennt ma sie echt valieben i de FRAU.
sieht echt gut aus und is überaus nett noch dazu. und sie zu vögln war a super erlebnis.

nochmals danke

habt ihr ein foto von ihr??.
Oder ist sie immer gleich angezogen?
danke Sonic

Einige von euch haben mich um die Telefonnummer von Doris gefragt. Dann haben sie angerufen und sie aber nicht gleich erreicht. Ich habe sie heute erreicht und einen Termin vereinbart.
Prinzipiell habe ich herausgefunden, dass sie ihr "Diensthandy" nur dann eingeschalten hat, wenn sie erreichbar sein möchte. Das ist eher nicht am Sonntag. (Nur in Ausnahmen). Wenn sie gerade jemand von uns beglückt, schaltet sie auch ab. Ich fragte um eine E-Mailadress. Wer diese möchte kann sie haben.(PN)
Persönlich habe ich Terminvereinbarungen lieber, als dauernd im Kreis zu fahren und suchen.

Also ich habs einfach nicht mehr erwartet bis zum vereinbarten Termin. Am Nachmittag hab ich sie angerufen und hatte um 18 Uhr eine Termin mit ihr. Ich bin jetzt noch beeindruckt. Meine Erlebnisse vom ersten Mal haben sich fast noch übertroffen. Es ist einfach so, dass es bei mehrmaligem Sex mit der gleichen Frau meines Erachtens immer besser wird. Allein schon deshalb weil sich alles dann von alleine ergibt. man kennt sich schon besser. Das hat sie heute voll ausgespielt. Sie wusste worauf ich stehe. Mir wackeln jetzt noch ein wenig die Knie...Bis bald Mädel....

ich hatte auch das vergnügen die blonde unbekannte kennen zu lernen, leider nua peer msn daweil.
dürfte auch a bissal im stress sein die gute frau.
muss sie aber unbedingt kennenlernen.
hat a ganz a süsse art beim schreiben.
wenn sie im bett a so is dann ALLE ACHTUNG!!!!!!!!!!
WAS MA SO LIEST muss sie das ja eh sein. *lechtz*

Hallo Leute!
Seit ich diesen Bericht geschrieben habe, sind bei mir über 40/vierzig Anfragen um Telefonnummer und Mail Adresse eingegangen.
Ich komm mir vor wie der Schreiberling der Kleinen. Bitte ab jetzt ...STOPP !!! Ich hab ja einen Beruf so nebenbei. Ihr müsst jetzt selber nach ihr suchen.(siehe Bericht)
wenn ich das nächste Mal bei ihr bin, werde ich sie um Preisnachlass fragen. Bei so viel Gratiswerbung.....
viel Spass weiterhin

hallo Klibra
das glaub ich dir ich hab auch seit ich sagte ich hab tel und mail von ihr viele anfragen danach.
wenn noch wer nummer und mail haben will kann er sich bei mia melden.

Habe heute gegen 19.00 eine blonde Dame vor der Aida gesehen..war aber nicht sicher, da sie so teilnahmslos dort gestanden ist, sehr unauffällig, mit hellrotem Mantel, mittellanges blondes Haar, nicht mehr ganz "taufrisch", so um die 35 - 38, schwarze Stiefel, mittellanger Rock,...ob sie das wohl war...!? Habe sie ja noch nie gesehen...

hallo du

bin mia sicher das sie das nicht is denn sie war gestern nicht arbeiten
das weiss ich sicher

wenn du ihre mail hättest dann würdest wissn wie sie ausieht und genau so wie am foto sieht sie auch aus.

und sie ist auch nicht auf der aida seite.
solltest voher sie gesehen haben um zu sagen ob oder ob sies is.

vermutungen sind nicht gut dann würde einigen etwas entgehen wenn sie... sie nicht selbst gesehn haben.

hallo leute
da ich sie slebst auch schon gesehn hab, und auch das vergügen hatte kann auch ich nua sagen
das SIE weder teilnamslos is und bestimmt kommt sie taufrisch rüber.

war bis jetzt zweimal bei ihr und ich kann mich echt nicht beklagen in mir hat sie sicher einen dauerhaften ständer gefunden.
*geil geil geil*

Hallo Leute!!!!!!!!

HAB ERFAHREN DAS AUF DIESRER SEITE EINIGES ÜBER MICH BERICHTET WIRD!!!!!!!!

darum hab ich mich regestriert um mir die seite anzusehn,

MÖCHTE ALLEN DANKEN WEGEN DER NETTEN EINTRÄGE

wenn jemnad intresse hat der kann mich gerne unter PN. kontaktieren.

bis dahin viel spass!

NETTE SEITE

Hallo Leute!!!!!!!!

HAB ERFAHREN DAS AUF DIESRER SEITE EINIGES ÜBER MICH BERICHTET WIRD!!!!!!!!

darum hab ich mich regestriert um mir die seite anzusehn,

MÖCHTE ALLEN DANKEN WEGEN DER NETTEN EINTRÄGE

wenn jemnad intresse hat der kann mich gerne unter PN. kontaktieren.

bis dahin viel spass!

NETTE SEITE

Ich würde gerne deine Telefonnummer oder mailadresse haben um mit dir in Kontakt treten zu können. Danke

HALLO LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zuerst mal DANKE für die netten mails usw.

trotzdem sind einige dabei die anrufen und auflegen ............................ BITTE BITTE hört damit auf.

kann leider mein handy nicht imma ausgeschaltet lassn.....

ich versuche echt jeden zurück zu schreiben aber manchmal kann es eben ein zwei tage dauern.

und morgens wenn ich heim komme würd ich gerne schlafen *zwinker*

gruss doris

hallo!!!!!!!!!!!!!!!

WERDE IMMER WIEDER GEFRAGT WANN WO WIE.........:mrgreen:
hab jeden im antwort mail geantwortet.
wenn ich arbeite dann hab ich in der zeit main H A N D Y ausgeschaltet

einfach nur nochmals versuchn:)

und SORRY das ich wenn mir wer auf die mailbox redet nicht zurück antworte........ da hätt ich an manchen tagen einiges zu tun.

ALSO NICHT AUFGEBEN ;) :mrgreen:

AUF BALD

hallo leute:mrgreen:

ich bins wieder :)

da ich einige zu viele *g* anfragen hab ob ich doch nicht gegen mittgas zeit hab, hab ich mia gedacht der KUNDE is K Ö N I G ;)

ALSO NICHT DIE KOMMENDE WOCHE; DIE NÄCHSTE KANN ICH AUCH AB MITTAGS.

na wie bin ich zu euch :mrgreen:

WÜNSCH ALLEN NOCH AN SCHÖNEN SAMSTAG UND AN NOCH SCHÖNEREN SONNTAG.