Also endlich hab ich die Blonde im schwarzen Mantel getroffen! Gestern Abend 19:30. Bei der Ersten Bank, Ecke Novaragasse. Nichts wie hin....aus der Nähe ist sie noch lieber als beim vorbeifahren. Sie war sehr freundlich und nett im "Fragegespräch". Preis, Angebot, Hotel usw....
Dann ab ins Hotel "Weisses Lamm". Eine halbe Stunde für 56 Euro incl. Zimmer mit Dusche. Allerdings alles nur mit Schutz. Was mir auch lieber ist. Ohne ist ja nur etwas für die "Gesundheitsgambler". Ich möchte gerne weiter Spass haben am Leben und den Frauen...
Am Zimmer angekommen war ich dann sehr überrascht. denn trotz der Kälte hatte sie sehr reizvolle Unterwäsche an. Auch Strümpfe (keine Strumpfhose=Liebestöter).
Zur Sache selbst: Blasen wirklich vom Feinsten !!!Den Gummi spürte ich nicht. Weiss nicht wie sie das macht...ich durfte sie sogar lecken...sie duftet und schmeckt, wie ich das so gut nur ganz selten erlebt habe. (Und ich hab da einige Jährchen Erfahrung gesammelt). Nachdem sie meinen Lümmel in seine Bestform brachte fickten wir. Sie fühlt sich an....es war traumhafter Sex ! Leider zu kurz. Aber sie sagte dass sie gerne auch länger bliebe. Nur war es mir diesmal nicht möglich. Ich gehe am Montag wieder hin. Sie ist zwar nicht täglich da, wie sie mir sagte. Aber ich versuche es eben. (Ihre Telefonnummer habe ich ja). Ich habe ihre "Karte" sehen wollen, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte. War kein Problem. Sie ist registriert und geht daher auch zu den Kontrollen.
Ihr Name ist Doris. Aber Achtung! In diese Frau kann man sich verlieben.....