U
Gast
(Gelöschter Account)
ab wieviel Uhr und wo?
ja hallo schreib mich privat an bumsti
nua ka angst
grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ab wieviel Uhr und wo?
Kann mir wer verraten wie ich am besten mit den Öffis zum Hotel Weisses Lamm komme?
U1 bis Nestroyplatz > hinauf auf die Praterstrasse (stadteinwärts)RECHTS ABBIEGEN AUF Schrottgießergasse > RECHTS ABBIEGEN auf Zirkusgasse > ANKUNFT Zirkusgasse 17
Kann mir wer verraten wie ich am besten mit den Öffis zum Hotel Weisses Lamm komme?
mg,
cofresi
hallo leute![]()
ich bins wieder![]()
da ich einige zu viele *g* anfragen hab ob ich doch nicht gegen mittgas zeit hab, hab ich mia gedacht der KUNDE is K Ö N I G![]()
ALSO NICHT DIE KOMMENDE WOCHE; DIE NÄCHSTE KANN ICH AUCH AB MITTAGS.
na wie bin ich zu euch![]()
WÜNSCH ALLEN NOCH AN SCHÖNEN SAMSTAG UND AN NOCH SCHÖNEREN SONNTAG.
tja, habe nach den ersten postings über doris beschlossen, mir auch mal was zu gönnen...
also mal vor 2 wochen angeschrieben und nette antwort bekommen, allerdings hatte ich stress mit arbeit etc. und war a paar tage ned in wien. also vorgestern endlich mal zeit für ein telefonat.
vereinbart für freitag(heute) um 17:00 beim weissen lamm, ich ruf sie nochmal an, wenn ich da bin(habe noch kein foto von ihr-), früher konnte sie nicht, hatte schon einen termin.
so weit, so gut.
nur war dann heute nach 30 minuten anreise mit den öffis leider niemand da, und ihr handy war ausgeschalten.
erster gedanke: voriger termin dauert noch.
ok, mal gewartet, niemand kommt raus, nach 15 minuten der gedanke: "ok, ich war 5 minuten zu spät hier, weil ich noch zum bankomat musste...vielleicht hat sie wen anderen drangenommen..." na gut, warten wir halt, halbe stunde geht schon..da noch immer nicht erreichbar und nichts sichtbar die annahme, dass kundenservice stattfindet und andauert.
habe dann mal eine wirklich hübsche blondine mit einem älteren herren rauskommen sehen, hätte sie auch gerne angesprochen und nach dem namen gefragt, allerdings ist sie bei ihm ins auto gestiegen und sie sind weggefahren-
na gut. 17:45, auf 6 uhr warten muss auch noch drin sein...also weitergewartet. Nächster Gedanke: Vielleicht hat sie statt 17 ja 7 uhr festgehalten...nachdem die anreise wie gesagt zäh war und doch eine gewisse vorfreude da war, also auf den gedanken hin mal eine runde gegangen(mal schauen, was sonst in diesem gebiet so vorkommt...ausser einigen mädels bei dem czernigasse-sexshop nix zu sehen, und bei denen hab ich ned reagiert beim ansprechen, nur zurückgegrüsst und weitergangen...waren ned mein fall.
na gut, auf an kaffee wo reingesetzt und bis 7 gewartet, nochmal kurz geschaut, nein, niemand da....na gut, zurück nach Hause.
während der etwa 2 stunden habe ich auch alle 5-10 minuten versucht, sie zu erreichen, immer nur mobilbox-
(und ja, ich hatte nix besseres zu tun, ja, ich habe mich wirklich auf heute gefreut, und ja, ich hatte gehofft, sie früher oder später zu erreichen, was mich für das warten hoffentlich entschädigt hätte).
WICHTIG:
Das ist nur ein persönlicher Erfahrungsbericht...es ist weder eine Bewertung(wenn es die eine blonde war, die ich gesehen habe, dann wäre aussehen auf jeden fall mal top), noch ein angriff, noch sonstwas dergleichen.
Es wäre allerdings ein grosses improvement im kundenservice, wenn solche termine vielleicht in einem notizblock mit uhrzeit und tel-nummer vermerkt sind...wenn sich was anderes ergibt, wenn ma krank ist, wenn der hund gestorben ist...kurzer anruf oder a sms ist wirklich ned soooooviel aufwand und erspart einige leute doch einiges.
Mein persönlicher Eindruck war, dass vielleicht der Akku aus war oder sie das Handy vergessen hatte....und vielleicht deswegen auch gar ned hingekommen ist. aber wie gesagt, ist ned als angriff gemeint, bin halt nur auch ned unbedingt happy, wenn mir sowas passiert, und versuche, des anderen leuten zu ersparen, indem ich ihnen ein _sehr_ definitives und _sehr_ genaues ausmachen mit datum, uhrzeit, ort empfehle...über a persönliches statement in PN oder so würd ich mich trotzdem freuen, doris. Würd ma schon leichter fallen, des zu verdauen, wenn ich weiss, warum ich umsonst gewartet hab heute...
eine die ein bissl was auf sich haltet a in dem beruf de geht nicht um 25 euro...........
und a mann der a auf sich was haltet zahlt lieber meha und geht gesund ham......