Straßenstrich Praterstrasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
Wer sagt auf der Praterstrasse sei nichts los? Trotz dem Sauwetter habe ich jetzt schon drei Mal eine wirklich hübsche Blondine zwischen der Erste-Bank und dem indischem Restaurant herum gehen gesehen. (Schwarzen Mantel, Stiefel, erotisches Gesicht...:p ) Dort bei dem Austria Shop. Konnte nicht stehen bleiben, weil ich nicht alleine war.....
Die scheint aber da neu zu sein. Kennt sie jemand von euch? welche Erfahrung habt ihr gemacht? Was kostet es und was vor allem macht sie? wo geht man mit ihr hin?
Wenn keiner etwas weiß, muss ich eben in den "süssen Apfel" beissen.....
Bin auf Antwort gespannt
Kalibra :daumen:

aslo ich fahr oft vorbei auch novaragasse usw. und stuwer
aber praterstr hab ich noch nie wem gesehen

Da schau ich aber. So eine schnelle Reaktion hebe ich nicht erwartet. Wie gesagt ich habe die vorher auch noch nie dort gesehen. Scheint erst kurz da zu sein. Ich versuch es vielleicht morgen.:p

ja versuchs morgen und sag wie es war mach vielleicht ein foto von ihr

Na ja. Wenn ich sie treffe. Und wenn sie das zulässt...Aber wenn du früher da bist, versuchst es eben du ! Muss mal sehen wie lange ich morgen arbeite und ob sie dann auch noch da ist.

kann frühestens am freitag später nachmittag ca 17:30 vorbei fahren genauso wie im stuwer
und wenn mir eine gefällt und der preis passt nicht so wie gestern dann lass ich mich aussaugen

Und wie wars im Stuwerviertel? Was zahlst? Ohne Gummi halt ich das für sehr riskant. Es gibt ja einiges an Krankheiten dort. Muß ja nicht gleich HV sein....
Ich schau immer ob die zur Untersuchung geht. Wenns mir das nicht zeigt, dann geh ich wieder...Wegen einmal möchte ich es mir nicht für immer vermiesen!
Wennst eine gute Telefonnummer hast, schicke mir es in einem Mail!
Danke

hab bis jetzt einmal im stuwer eine genommen
hat sehr gut geblasen
25€ super preis naturfranz mit inmund spritzen

also junger wenn i die so les wird ma echt schlecht,i möcht nicht wissen welche frauen...... mädls das sind wo du da hin gehst.......
man könnte glauben du bist auch so ein übriggelassener

eine die ein bissl was auf sich haltet a in dem beruf de geht nicht um 25 euro...........
und a mann der a auf sich was haltet zahlt lieber meha und geht gesund ham......

und was soll sein wenn sie mir einen bläst und ich ihr in den mund spritze????
gar nichts!!!

da sieht man was für ahnung du hast denkst nua auf da muschi kann ane krank sei........

das is ma schon klar ja aber was soll sonst passiern?
geil is es das zählt und billig!

sorry...... mit so einem denken denk i echt das du auch ein vergessener bist.......geil is sicher dann a wenn du mal was erwischt.....
wills nicht hoffen,aber falls doch mal sagst ma wie geil des dann is..
geh selbst zu solchen damen aber eine um 25 euro...... würd ich nicht mal anfassen........von 10 damen san neun krank und glaub mia es gibt krankheiten von die du sicher noch nie gehört hast........ aber es gibt sie und sie san präsent.......

von denen du noch nie gehört hast... und die neue Freundin... die man nicht kennt und ihre Vergangenheit meisst auch nicht... was die alles haben kann... ja ja das leben ist schon gemein :mauer: :mrgreen:

...gegen 18.00, welche sich im Bereich Franzensbrückengasse 2 - 12 beim Parkplatz aufgehalten haben und wirklich JEDEN "Schwanz" angesprochen haben..."Ich nix viel brauchen...nur 30 Euro"...na ja, teilweise gar nicht mal so unhübsch aber meiner Meinung nach auch nicht immer im erlaubten Alter...von Kontrollkarte sicher ganz zu schweigen...

Dies hat die 3 gestählten Burschen im neuen 3er BMW mit Kennzeichen aus CZ sichtlich nicht gestört...gemütlich im warmen Nobelhobel betrachtete man den Geschäftserfolg der jungen Mitarbeiterinnen...(natürlich nur eine Vermutung nach längerer Beobachtungszeit, aber natürlich gilt hier die Unschuldsvermutung..."gg"....)...

...gegen 18.00, welche sich im Bereich Franzensbrückengasse 2 - 12 beim Parkplatz aufgehalten haben und wirklich JEDEN "Schwanz" angesprochen haben..."Ich nix viel brauchen...nur 30 Euro"...na ja, teilweise gar nicht mal so unhübsch aber meiner Meinung nach auch nicht immer im erlaubten Alter...von Kontrollkarte sicher ganz zu schweigen...

Dies hat die 3 gestählten Burschen im neuen 3er BMW mit Kennzeichen aus CZ sichtlich nicht gestört...gemütlich im warmen Nobelhobel betrachtete man den Geschäftserfolg der jungen Mitarbeiterinnen...(natürlich nur eine Vermutung nach längerer Beobachtungszeit, aber natürlich gilt hier die Unschuldsvermutung..."gg"....)...

also um 18:15 waren es nur 2, leider ist es dort sehr dunkel, da sieht man nicht viel. Die erste fragte: willst du Spaß, ficken blasen nur 20 Euro. Ich habe höflich abgelehnt, die 2. war unten etwas fülliger.
20 Minuten später waren dann die 2 noch dort und eine dritte . Wieder die gleiche Frage.

Frage an die Comunity - wo soll man ohne Auto hingehen? Sind Zuhälter in der Nähe? Wie schauts mit der Hygiene aus? Zähneputzen?

@calcaterra

wo soll man ohne Auto hingehen?
hotel, gebüsch... sei einfallsreicher! oder frag eine der damen, es wird kaum eine keine idee haben... :p

Sind Zuhälter in der Nähe?
wahrscheinlich !!?? was hat das für dich für eine bedeutung - willst eine hauen ?? :mad:

Wie schauts mit der Hygiene aus?
wer soll das bitte wissen? und wenn einer was weiß, was hat das für eine bedeutung? eine kann heute stinken und morgen nicht, aber auch umgekehrt....:mrgreen:

Zähneputzen?
ja, unbedingt! vor allem, wenn du sie lecken möchtest :daumen: