Dienstleistungen Diverses Preis/Leistung/Service

Mitglied #388224

Aktives Mitglied
Reaktionen
711
Checks
4
Hallo Wiener Männer bzw Männer die sich in der Szene in Wien auskennen.

Wo kann man in Wien hin gehen wo die preis Leistung passt und Mann nicht nur eine zahlende Nummer ist.

Würde mich sehr über Tipps freuen, auch per PN und vielleicht auch privaten Damen.

Danke im Voraus

Lg

Ich würde an deiner Stelle entweder die Berichte hier im Forum lesen oder nach der Liste fragen.

P.S. und den Schwanzavatar nimm ganz schnell weg! Die meisten Männer hier sind nämlich Heterosexuell.

Ich würde an deiner Stelle entweder die Berichte hier im Forum lesen oder nach der Liste fragen.

P.S. und den Schwanzavatar nimm ganz schnell weg! Die meisten Männer hier sind nämlich Heterosexuell.

Das mit dem Avatar stimmt - kommt auch bei den Damen extrem schlecht an. Und bitte frage nicht nach der Liste - ist ein Running Gag hier seit vielen Jahren ;-)

... Wo kann man in Wien hin gehen wo die preis Leistung passt und Mann nicht nur eine zahlende Nummer ist.
Die Chance, dass es "passt" ist wesentlich größer, wenn für den Mann
  • sein Akt nicht nur eine "Nummer" und/oder
  • das Mädchen/die Dame nicht nur "eine gefickte Nummer" ist.
Vieles dazu jüngst in den Threads Background, Orgasmen, beim Löwen usw unter dem Stichwort "Respekt".

Wo kann man in Wien hin gehen wo die preis Leistung passt und Mann nicht nur eine zahlende Nummer ist.
Wennst Glück hast zu deiner Freundin.
Wennst weniger Glück hast bist dort auch eine zahlende Nummer und die Leistung passt erst recht nicht.

Wenns billig sein soll und du nicht allzu viele Ansprüche an die Lokalität, und die Optik und Motivation der Mädels hast sind die Wiener Studios da.

Wenn du Ansprüche an die Mädels hast und fähig bist gut auszuwählen, dann geh ins Goldentime.

Wenn du viel Geld anlegen willst, dafür aber auch garantiert keine Abstriche bei der Optik machen willst und sicher sein willst, dass der Service passt, dann nimm das Babylon.

Anstatt der blöden Sprüche, könnte man aber auch einfach helfen. Dazu wären aber ein paar Details hilfreich: Gibt es einen Bezirk, welchen du bevorzugst? Welches Service willst du unbedingt haben? Welche Preiskategorie stellst du dir vor? Willst du einen Quickie, halbe Stunde oder volle Stunde?

Wennst Glück hast zu deiner Freundin.
Wennst weniger Glück hast bist dort auch eine zahlende Nummer und die Leistung passt erst recht nicht.

Wenns billig sein soll und du nicht allzu viele Ansprüche an die Lokalität, und die Optik und Motivation der Mädels hast sind die Wiener Studios da.

Wenn du Ansprüche an die Mädels hast und fähig bist gut auszuwählen, dann geh ins Goldentime.

Wenn du viel Geld anlegen willst, dafür aber auch garantiert keine Abstriche bei der Optik machen willst und sicher sein willst, dass der Service passt, dann nimm das Babylon.

Danke dir.
Zb gibt es in Graz ein Haus wo tolle Mädchen sind, Wahnsinns nett und tollen Service zu „normalen“ Preisen anbieten wo andere Häuser weit aus mehr verlangen. Ich kenne mich in Wien nur bedingt aus und wollt einfach nur höflich nach Tipps fragen. Aber die meisten hier verstehen und einem steirer nur einen Bauern, was nebenbei bemerkt deren essen auf den Tisch bringt und mit harter Arbeit ihr Geld verdienen.

Danke dir das du normal geantwortet hast

Zurück
Oben