Dienstleistungen Diverses Preis/Leistung/Service

Wir vögeln ja alle gerne, aber nein, niemand will ein Schwanz Avatar oder Foto...
Des is afoch grausig
Danke fürs aufmerksam machen, jedoch bin ich der Meinung das Geschmäcker verschieden sind so wie auch Menschen und aus diesem Grund jeder genau das machen kann was er will, gilt auch für Profilfotos.

Danke fürs aufmerksam machen, jedoch bin ich der Meinung das Geschmäcker verschieden sind so wie auch Menschen und aus diesem Grund jeder genau das machen kann was er will, gilt auch für Profilfotos.

Keine Sache, jeder wie er will, aber hier sind bis zu 8 Damen, die alle die GLEICHE Meinung haben ;)

Natürlich sind Geschmäcker verschieden und jeder kann machen was er will,Frauen mit Niveau schreckst du allerdings damit ab,kann da Sandra nur zustimmen.
Wir wollten dir nur einen Tipp geben ;)

... und manche Männer (zB mich) schreckt es auch eher ab, Dir Tips zu geben, die Dich zu Mädchen führen, die wir schätzen und mögen.
Ein Vorurteil, vielleicht, aber zumindest hinsichtlich Deines Avatars eindeutig ein klares Urteil ...

Sicher hast du recht das jeder einen anderen Geschmack hat, aber als jetzt schon 32-jähriger Mann hast du es wirklich notwendig, dich in den Kreis der Primitiven zu begeben???
Vielleicht ist es bei dir in Bruck an der Mur, modern solche Profilbilder zu haben, aber ich kann dir nur ein Sprichwort zum Nachdenken empfehlen:
"Mut kann man nicht kaufen, aber Geschmack ist erlernbar!"

Das ist schon richtig, aber wenn du auch von einigen Damen darauf aufmerksam gemacht wirst, dass das nicht so gut ankommt, würde ich es mir noch einmal überlegen. Es gibt ja auch noch andere interessante Körperteile (das Hinterteil habe ich jetzt nicht gemeint).

Zurück
Oben