Dienstleistungen Diverses Preis/Leistung/Service

Anstatt der blöden Sprüche, könnte man aber auch einfach helfen. Dazu wären aber ein paar Details hilfreich: Gibt es einen Bezirk, welchen du bevorzugst? Welches Service willst du unbedingt haben? Welche Preiskategorie stellst du dir vor? Willst du einen Quickie, halbe Stunde oder volle Stunde?
Dir Danke ich ebenfalls. Ich würde ebenfalls einfach helfen wenn jemand was bei uns wissen möchte, egal was.

20 € Kabinensex Wixen
die frage ist wo es das beste preis/leistungs-verhältnis gibt und nicht wo es am billigsten ist. ich würde zum beispiel Willkommen bei sexyhexi allgemein als studio empfehlen. ist nicht das billigsten aber der preis ist dem service mehr als angemessen. ansonsten gibts noch mehrere einzelne damen in verschiedenen lokalitäten aber das ist halt schwer zu sagen ohne zu wissen was dir optisch und service mäßig gefällt.

die frage ist wo es das beste preis/leistungs-verhältnis gibt und nicht wo es am billigsten ist. ich würde zum beispiel sexihexy SexyHexi - Unsere Mädchen allgemein als studio empfehlen. ist nicht das billigsten aber der preis ist dem service mehr als angemessen. ansonsten gibts noch mehrere einzelne damen in verschiedenen lokalitäten aber das ist halt schwer zu sagen ohne zu wissen was dir optisch und service mäßig gefällt.
Danke, du hast meine Frage verstanden!

Ok stimmt Optik würd ich sagen der Klassiker, jung schlank schöne größere Brüste. Haarfarbe eigentlich egal.

Service sollte anal beinhalten

Weitere Angaben wären hilfreich! Bordell, Studios, Laufhaus, Saunaclub?
Was bevorzugst du?

die Preise sind in etwa überall die selben

sag wieviel du ausgeben willst

es gibt keine magische Location wo man möglichst viel für möglichst wenig bekommt

anal ist sowieso extra, die werden doch nicht null kassieren .

wenn die merkt dass du nicht zahlen willst dann wird die Stimmung leiden :)

du redest wahrscheinlich um ein paar zehner hier herum .

Laufhaus bzw studios
Laufhäuser mit normalen Preisen 70430 oder 120460, +20 NF, +50 Anal z.B im Vienna oder ici Paris. Höher preisig 150460 dann in der Juchgasse und am günstigen Ende z.B. die Kontaktzone mit 100460. Details zu den Görls am besten im jeweiligen Thread suchen bzw. dort nachfragen. Die genannten Tarife sind typische, kann je nach Görl auch etwas mehr sein.

Laufhäuser - LAUFHAUS VIENNA - Erfahrungsberichte
Laufhäuser - ICI Paris Laufhaus 1220 Wien
Laufhäuser - Erfahrungen JUCHGASSE 11
Laufhäuser - LH KONTAKTZONE Raaber Bahn Gasse 10....Berichte

Erwähnen kann man auch noch die Relaxe/La-Chica Kette:
Girls | La-Chica-Lounge
Hier erfüllt insbesondereAlexandra deine Kriterien, Alexandra | La-Chica-Lounge

Girls » La Chica
Girls » Studio Relaxe Lounge
Girls » Studiorelaxe

In den oben genannten Studios kostet die Stunde 100 Euro. Aufpreis für Naturservice sind 20 Euro und für Griechisch 30 Euro.

Im unteren Preissegment ist auf jeden Fall die LovePlace-Kette empfehlenswert: Studio LOVE PLACE
Hier kostet die Stunde 100 Euro (Naturservice bereits inkludiert).

Danke, du hast meine Frage verstanden!
Ok stimmt Optik würd ich sagen der Klassiker, jung schlank schöne größere Brüste. Haarfarbe eigentlich egal.
Service sollte anal beinhalten
Tiana in Laufhaus Kontaktzone und Mischel im Studio SexiHexi sind meiner meinung die besten SW wenns um anal geht. nicht die aller jüngsten aber sehr sexy und sehr gut in ihrem job.

Zurück
Oben