Hostessen Preis / Leistungsverhältnis der Mädchen in Wien

G

Gast

(Gelöschter Account)
Würde gerne Thread öffnen im dem das Beste Preis/Leistungsverhältnis der Mädchen in Wien aufgeführt wird. Damit die Männer nicht das ganze Forum durch suchen müssen und damit unnötige Zeit vergeuden.

War vor kurzem in der Rögergasse 12. Habe mich für Jenny entschieden. Weil sie von der Figur meinen Geschmack trifft. Ich habe mich für eine Stunde entschieden.
Jenny war sehr nett und hat auch NF geblasen. Irgendwie hat aber der Einsatz beim ficken und beim Blasen gefehlt.
Das nächste mal werde ich wieder die Andrea nehmen die ist beim Blasen und beim Ficken um einiges aktiver.
Bei der Melita war ich noch wie. Hat schon jemand Erfahrung mit den Mädels in der Rögergasse. ?

also mit dem threadtitel hat dein zweiter beitrag aber nix zu tun!
oder hab ich wo die preisangaben übersehen?
absolut unnötig, dieser thread....

Gestern am späten Nachmittag befand ich mich, teils absichtlich, teils wegen hasard objectif, in der Rögergasse. Die Tür wurde von einer eher müde wirkenden Jennifer geöffnet, die mich umgehend an ihre schwarzhaarige Kollegin Betti "weitergeleitet" hat.

€50 für eine halbe Stunde NF und Verkehr wurden schnell vereinbart, wobei es mir aufgefallen ist, dass die "reale" Betti süsser, jünger, und "unschuldiger" wirkt als auf den Bildern der Studiohomepage. NF ging ohne Handeinsatz, aber nur mäßig gekönnt (ohne den wahnsinnigen Willenskraft von z. B. WällischGina); ficken mit dreimaligen Stellungswechsel, spritzen auf ihren schönen Naturbrüsten (die leider auf den Bildern nicht zu sehen sind). Alles in Ordnung, kein außerordentliches Erlebnis, immerhin im Sinne Preis/Leistung Verhältnis (Thema dieses Threads ... ) passte doch alles.

Betti war ganz lieb und nett. Sie spricht nur mäßig gutes deutsch, deshalb habe ich etwa 80% der Geschichte auf ungarisch erledigt, für mich ein Vergnügen, dies ist auch bei ihr gut angekommen.

Wiederholungs"gefahr": vielleicht 50%.

Zurück
Oben