Preis Situation im Sexgewerbe

Mitglied #474024

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
2.627
Wie ist eure Meinung dazu.?
Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.

Ich habe einige Daten gesa Bloggerjobmmelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Das Service aber gesenkt.(Bis 60min) Habe 9 Laufhäuser in ganz Österreich abgegrast.
Bei uns in Bayern zum vergessen.Brennst wie Luster für nix. Die meisten nehmen auch kein Bares mehr.

Ja, einfach nur eine Katastrophe. Entsetzlich, wenn man sich entscheiden muss: Wurstsemmel oder Blowjob.

diese Diskussion wäre irgendwo im Paysex-Forum besser aufgehoben.

was kann ich grob sagen: Standartpreis / h ganz allgemein - LH Preise (Ausgenommen sind Billig Studios)
2014: € 120
2019: € 140
seit 2022: ist € 150 schon die untere Grenze.
ab 2022 sind aber überall Preise raufgegangen nicht nur im Sexgewerbe.

diese Diskussion wäre irgendwo im Paysex-Forum besser aufgehoben.

was kann ich grob sagen: Standartpreis / h ganz allgemein - LH Preise (Ausgenommen sind Billig Studios)
2014: € 120
2019: € 140
seit 2022: ist € 150 schon die untere Grenze.
ab 2022 sind aber überall Preise raufgegangen nicht nur im Sexgewerbe.
Aber jetzt steht davor bis 60 min

Ich habe einige Daten gesammelt.Fazit : In Österreich sind die Preise im Schnitt 20 bis 30 % gestiegen.
Ich verstehe das Problem nicht ganz. Wenn die Preise in der Gastronomie steigen und ich nicht das Geld dafür habe oder ausgeben möchte, dann muss ich eben mein Verhalten anpassen. Sprich: weniger oft essen gehen, öfter mal selber kochen. Nicht anders verhält sich das mit dem Sex-Gewerbe. Niemand ist gezwungen, davon Gebrauch zu machen. Außerdem hatte ich noch nie Verständnis für Männer, die dabei knausern. Wenn ich eine solch intime Dienstleistung beanspruche, dann zahle ich auch gescheit. Aus Respekt vor dieser Art Arbeit, als Anerkennung und weil ich damit nicht in das Segment der Straßen- und Billigprostitution fallen möchte, wo die Wahrscheinlichkeit, dass ich meine Lust auf der Basis von Zwangsprostitution oder im Ausnutzen von Zwangslagen befriedigen lasse, deutlich höher ist. Und ich rede dabei nicht von etwas, das ich nicht kenne. Mit meinem Partner hab ich in den letzten Jahren doch das eine, oder andere Mal eine solche Dienstleistung in Anspruch genommen. Kein einziges Mal lagen wir dabei unter 500 Euro. Dann ist das eben eine Sache, die man nur alle Vierteljahre macht und nicht wöchentlich. Meinerseits gibt es kein Verständnis für solche Jammereien.

Was heißt jammern.Ich habe nur mal ne Auflistung von den Kosten und die Leistung die Mann dafür bekommt.
Zwangslage?Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ausnutzen ?Wiso?Muss ja nicht diesen Job machen,aber ist halt leicht verdientes Geld
Schön für dich,schön für mich gel

Die Stunde in der Kfz Fachwerkstatt ist teurer ☝️
Ich habe den allergrößten Respekt vor der Arbeit der Sexarbeiterinnen, und ich bin der Meinung dass die Preise absolut gerechtfertigt sind.

"Bei uns in Bayern" - aber die Österrreich-Flagge im Profil? Hmmmmm...
Was heißt jammern.Ich habe nur mal ne Auflistung von den Kosten und die Leistung die Mann dafür bekommt.
Zwangslage?Jeder ist seines Glückes Schmied.
Ausnutzen ?Wiso?Muss ja nicht diesen Job machen,aber ist halt leicht verdientes Geld
Schön für dich,schön für mich gel
Leicht verdientes Geld? Na du musst ja offensichtlich selbst in diesem Gewerbe gearbeitet haben, um diese Aussage tätigen zu können...

Ich habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.
"Bei uns in Bayern" - aber die Österrreich-Flagge im Profil? Hmmmmm...

Leicht verdientes Geld? Na du musst ja offensichtlich selbst in diesem Gewerbe gearbeitet haben, um diese Aussage tätigen zu können...
Ja ist es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld

Zurück
Oben