Preis Situation im Sexgewerbe

Ich habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.

Ja ist es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Na gratuliere. Dein Respekt gegenüber SW ist tatsächlich bewundernswert. Du bist ein toller Mensch.

für manche ist es die Ansicht, dass es leicht verdientes Geld ist.

Wennst, wie ich mal eine private Beziehung mit einer SW gehabt hast, bekommst auch einem tiefen Einblick von den Schattenseiten dieses Jobs!
Trotzdem leicht verdient.Fam. Kind und auch noch arbeiten das nenne ich verdient

Na gratuliere. Dein Respekt gegenüber SW ist tatsächlich bewundernswert. Du bist ein toller Mensch.
Bin ich sicher nicht.Bin Realist.Danke für die Gratulation freut mich .
Respekt warum?Ich bekomme das wofür ich bezahle.Wenn ich ein Auto kaufe ist mir der Verkäufer auch egal.Ist eine Dienstleistungen sonst nix

Bin ich sicher nicht.Bin Realist.Danke für die Gratulation freut mich .
Respekt warum?Ich bekomme das wofür ich bezahle.Wenn ich ein Auto kaufe ist mir der Verkäufer auch egal.Ist eine Dienstleistungen sonst nix
Menschen wie du, die keinerlei Respekt vor anderen Menschen und deren Berufen haben, stoßen mich zutiefst ab. Mir graust vor dir. Einfach fürchterlich. Und es ist mir egal ob dich das interessiert oder nicht.

Tja da sind wir wohl verschiedener Ansicht
Ich habe Respeckt von Menschen die etwas aus ihrem Leben gemacht haben,oder für die Algemeinheit.Natürlich haben die Damen auch was Gutes.

Wixen habe ich nicht nötig kann’s mir leisten.Ist nur ein Überblick

Ka Sugarbaby mehr, ka neicha Scania mit dem ma angebn kann, kane Schaffler mehr zum umadumkommandiern.
Traurig.

Wolltest net nach Kanada auswandern weils dort so toll is?

Hast is BMW Cabrio no?

I hab da schon vor Jahren gesagt, du sollst dich da herinn net zum Kasperl.machn.

Ich habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.

Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Soso.
:mauer:
Du hattest die Wahl.

Extrem abwertende Einstellung für jemanden der paysex benutzt.

Ich habe Respeckt von Menschen die etwas aus ihrem Leben gemacht haben,oder für die Algemeinheit.Natürlich haben die Damen auch was Gutes.

Diejenige, die dich drüberlässt, verdient nicht nur ein paar Hunderter, sondern auch noch einen Orden.

Der Sexarbeiterin wird vermutlich auch nichts geschenkt. Sie muss für ihr Honorar eine Dienstleistung erbringen.
Was kann die Sexarbeiterin dafür, dass du bei deinem Geschäftsmodell keinen Urlaub respektive kein freies Wochenende realisieren konntest.

Alleine deine Ausführungen hier führen deine Aussage betreffend des leicht verdienten Geldes ad absurdum.

Der Reihe nach.Feue mich ,dass du dich noch an mich erinnerst
Sugar zu alt
Kanada zu weit und zu alt dazu weist eh Wewechen
Ja aber ein Neues
Angeben warum?
Stolz ist das richtige Wort
Und Kasperl Danke freut mich
Schönen Abend noch

Der Reihe nach.Feue mich ,dass du dich noch an mich erinnerst
Sugar zu alt
Kanada zu weit und zu alt dazu weist eh Wewechen
Ja aber ein Neues
Angeben warum?
Stolz ist das richtige Wort
Und Kasperl Danke freut mich
Schönen Abend noch
Dummheit und Stolz sind meist gemeinsam vertreten.

Zurück
Oben