- Reaktionen
- 2.607
Ja. Bei Kunden wie dir definitiv.Warum wir haben gearbeitet schwer sogar.Die Dame liegt im Bett Schwerarbeit?..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Bei Kunden wie dir definitiv.Warum wir haben gearbeitet schwer sogar.Die Dame liegt im Bett Schwerarbeit?..
Genau.Danke für das KomplimentDummheit und Stolz sind meist gemeinsam vertreten.
Dass die lückenhaften Angaben praktisch NICHTS aussagen, oder gar beweisen!Wie ist eure Meinung dazu.?
Oft ist es sicher angenehmer einen 40tonner per Hand zu laden als gewisse Menschen nur ein paar Minuten zu ertragen.Warum wir haben gearbeitet schwer sogar.Die Dame liegt im Bett Schwerarbeit?..
Hat sich noch keine beschwert.WENN Service stimmt zahle ich gerne mehrJa. Bei Kunden wie dir definitiv.
Natürlich beschwert sich niemand bei dir. Bei deiner netten, respektvollen Art...Hat sich noch keine beschwert.WENN Service stimmt zahle ich gerne mehr
Ist mir schon klar.Wollte nur einen Denkanstoß geben.Und wie der Stoß wirktDass die lückenhaften Angaben praktisch NICHTS aussagen, oder gar beweisen!
Wieder ein Kompliment dankeNatürlich beschwert sich niemand bei dir. Bei deiner netten, respektvollen Art...
Du machst es nicht besser.Hat sich noch keine beschwert.WENN Service stimmt zahle ich gerne mehr
Damals hab ich dir gesagt du sollst dich net mit der Kraxn wichtig machn - bewundern tut dich keiner dafür. Höchstens neidig sans das.Angeben warum?
Hast das f vergessen.Was soll ich besser machen?Du machst es nicht besser.
Ein ach furchtbar.
Ich denke das du dafür reichlich Optionen hast.Hast das f vergessen.Was soll ich besser machen?
Habe ich.Leider wird hier gerne alles issverstanden.Ja Neid is a LuderDamals hab ich dir gesagt du sollst dich net mit der Kraxn wichtig machn - bewundern tut dich keiner dafür. Höchstens neidig sans das.
Ich hatte den Eindruck, du hättst es verstanden.
Ja, hab ich gelesen! Also nur um durch den Kakao gezogen zu werden, verbreitest du Halbwahrheiten.Ist mir schon klar.Wollte nur einen Denkanstoß geben.Und wie der Stoß wirkt
Zu alt dafürWenn es zu teuer ist, schaff dir halt eine Freundin an.
Wobei....
Danke du verstehst michJa, hab ich gelesen! Also nur um durch den Kakao gezogen zu werden, verbreitest du Halbwahrheiten.
Wenn man sonst keine Hobbys hat, völlig okay.
AusredeZu alt dafür
dann bueck dich mal 45 minuten lang fuer 150 euro und lass dich in den a pipen.mal schauen ob du das dann immer noch so siehstIch habe voriges Jahr mein Transportunternehmen verkauft und bin in den Bezirk Traunstein gezogen .(Pension) .Das zur Richtigstellung.
Ja ist es.Wir haben unsere Firma ohne Hilfe aufgebaut,uns wurde nix geschenkt.
Keinen Urlaub kein Wochenende.Daher das Döschen hinhalt 45 min 150 eu ist leicht verdientes Geld
Hast das f vergessen.Was soll ich besser machen?
Zb. Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion.Habe ich.Leider wird hier gerne alles issverstanden.Ja Neid is a Luder
Der Mensch stirb ,der Neid bleibt